![]() |
So, als krönenden Abschluß möchte ich noch mein persönliches „Best of“ von jedem Teilnehmer im Adventskalender 2024 zeigen. :D
Da man die ursprüngliche Tabelle nach dem Verschieben anscheinend nicht mehr ändern kann, muß ich es machen wie kiwi05 und die Tabelle ergänzt um mein Lieblingsbild von Peter (CB450) hier nochmal hochladen. Ich habe mich dabei wie letztes Jahr zunächst mal auf die Teilnehmer beschränkt, die ihre 24er Tabelle zum Adventskalender schon hochgeladen haben. ;) Ich habe immer wieder festgestellt, daß mein persönliches Lieblingsbild oft nicht zu den Bildern gehört, welche die Teilnehmer selbst als ihre Top3 für 2024 ansehen. Um aber aus allen 24 Bildern einer Teilnehmerin oder eines Teilnehmers das für mich persönlich „beste“ oder eindrucksvollste Bild mit einem vertretbaren zeitlichen Aufwand auswählen zu können, braucht man nach meiner Meinung einfach diese Zusammenstellung aller 24 Bilder. Zunächst waren nur 11 24er Tabellen verfügbar, inzwischen (12.01.2025) sind es schon 28 von insgesamt 34! :top::top::top: Es wäre sehr schön, wenn auch die noch fehlenden 6 Tabellen hochgeladen werden würden.
Zum Schluß nochmal ein ganz großes Dankeschön an alle, die sich in welcher Form auch immer am diesjährigen Adventskalender beteiligt haben und ihn wieder zu einem ganz besonderen Erlebnis gemacht haben. :top::top::top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr. |