![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ihre Schmuseeinheiten, da bleibt das nicht aus. Ich bin aber schon für die Grippeschutzimpfung in der Firma angemeldet... ab heute wird zurückgeschlagen :top: |
So, auch wieder zu Hause.
Danke an alle, es war echt wieder Zeit, dass wir ein Treffen hatten - und es hat wieder richtig Spass gemacht :D . @Steven Irgendwie haben wir uns verpasst, oder war bei Dir was dazwischengekommen? |
Hi!
Bin auch schon daheim. Der Tag war super danke an die organisatoren :top: :top: !! Matthias PS Die Bilder werden gerade überspielt |
Zitat:
Vieleicht dann bis Mittwoch Petra |
Achso,
ich bin auch zu Hause :-) |
So, wie man sehen kann bin ich auch wieder gut Zuhause eingetroffen. Der Tag war echt super. Jetzt bin ich auf die Bilder gespannt. Bin an der vorletzten Karte... vom überspielen.
Viele Grüße Petra |
Habs nicht ausgehalten, den musste ich gleich hochladen: CLICK
|
Hi,
hat mich sehr gefreut, dass ich euch mal kennengelernt habe. Ich denke eine Fortsetzung gibt´s am Stammtisch. ;) |
hi leute...
Sorry Horst, wohn noch zuhause und mudda ist im krankenhaus, musste sie besuchen gehen... gehts aber gut :( sie sollte gestern eigentlich wieder heim kommen, ist aber auch nichts draus geworden Ich wollte echt gerne mit dabei sein, hoffentlich macht ihr sowas bald noch einmal :) hab mir auch schon gleich die gallerie angeschaut... ist aber nicht alles drin oder? gegen euro dynax sieht meine dimage7 echt klein aus, hehe... brauch unbedingt nochn zoomobjectiv... will naehere macro-bilder machen das voner tina sieht fett aus :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:45 Uhr. |