![]() |
Zitat:
DAS Bild ist echt gruselig und sieht gruselig echt aus ("Schatz, die netten Zombies aus dem zweiten Stock sind da!")! :top: Ist einer von Euch beiden in der Maskenbildnerbranche tätig? :D Diese Tierchen sind ja an sich eher lästig als gruselig... ![]() → Bild in der Galerie aber obwohl wir die Kindergarten- und Grundschulzeit überstanden haben, brauche ich nur das Wort 'Läuse' zu hören und schon fängt meine Kopfhaut an zu jucken. :shock: DAS finde ich gruselig. :D |
|
Zitat:
Zitat:
"Von Geisterhand ging sie langsam und knarzend auf..." ... und aus der Dunkelheit erschien das schrecklichste und gruseligste Monster, das die Menschheit je gesehen hat: >>>hier Kreatur der Wahl einsetzen<<< Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ja, stimmt schon, nicht so richtig gruselig, obwohl ich sie nicht näher bei mir haben möchte. Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Heike hat ein YouTube Video angesehen und dann haben wir mit Theaterschminke und Modelliermasse losgelegt. Ein echter Horror war das Abschminken. Morgens um 3 ist das kein Spass. ;) Ob mein heutiges Bild wirklich gruselig ist? Wohl eher unheimlich. ![]() → Bild in der Galerie |
Da meine beiden Katzen jede für sich nur für manche gruselig waren, dachte ich, vielleicht gruselt die Kombination aus beiden ja mehr :shock:
![]() → Bild in der Galerie |
Ich bin ja bekennender Halloween-Fan. Von dem her genau mein Monatsthema https://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/k045.gif
In diesem Sinne, bitte eintreten. Herzlich willkommen :crazy: ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
Euch fand ich super geschminkt, aber null gruselig. :lol: Zu liebe Gesichter drunter. :D Mein Bild für heute: Gruselig darf auch lustig - oder? ![]() → Bild in der Galerie |
|
Zitat:
Da fällt mir eine Situation neulich in der Badewanne ein... :eek: ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:28 Uhr. |