![]() |
Galopprennen
Danke für die wohlwollende Besprechung. Es ist halt oft ein Vorteil 61 Megapixel zur Verfügung zu haben und daraus einen Ausschnitt zu wählen.
Von mir gibt es heute einen Mitzieher vom einem Galopprennen in Dortmund. ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
Heute mal ein Zoom. ![]() → Bild in der Galerie |
|
|
bewegendes Wasser oder Zuckerwatte.....
pardon ich konnte mich einfach nicht entscheiden nur für eines ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ausnahmsweise drückte ich kurz mal auf den Videoknopf, anfang dieses Sommers https://photos.onedrive.com/share/31...video&e=qSz1bC |
|
Danke für die wieder so freundliche Besprechung!
Ja, mir macht das Ausprobieren einfach Spaß und manchmal zwischen vielen eher uninteressanten Bildern kommt dann auch mal was Zeigbares heraus. Landschaft im Vorbeifahren ![]() → Bild in der Galerie |
|
|
Vielen Dank für die nette Besprechung meines Paliobildes. Hier ist ein weiteres Bild derselben Veranstaltung:
Pistenreparatur wärend der Nachtprobe (Prova di notte) für den Palio Juli 2024 auf dem Piazza del Campo in Siena, Toskana. ![]() → Bild in der Galerie Gruß Jumbolino |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:58 Uhr. |