Zitat:
Zitat von Crimson
(Beitrag 2305012)
kurz vor dem Urlaub habe ich noch was gefunden...

→ Bild in der Galerie
Klappbrücke in Schweden... mal sehen, ob sich im Urlaub was findet...
|
100% Ja, sehr schön gelungen! Die umgekehrten Spiegelungen wirken immer etwas unwirklich, daher mag ich sie so. Toll, wie viele Details man doch noch zu sehen kriegt. Ich bin sehr gespannt, was du aus dem Urlaub mitbringst. Aus Erfahrung weiß ich, dass man dann Thematisches an jeder Ecke sieht. :D
Zitat:
Zitat von rainerstollwetter
(Beitrag 2305017)
Heute habe ich ein Detail von Schloss Nordkirchen für Euch. Danas gestrigem Vorschlag folgend, ist das Bild heute gespiegelt dargestellt.

→ Bild in der Galerie
|
100%. Und, wie findest du es selbst? Es ist einfacher, das Bild zu betrachten, wenn es gedreht ist und man hat halt diesen lustigen "Zittereffekt" dabei. Mir gefällt es so, denn ich muss nicht erst umdenken.
Zitat:
Zitat von cf1024
(Beitrag 2305020)
|
100%. Wunderbar! Der Schiffsmast wirkt so, als sei ein Ölgemälde unabsichtlich zerlaufen und habe das Bild in zwei Hälften geteilt. Schön abstrakt, es lebt von den konträren Farben.
Zitat:
Zitat von CB450
(Beitrag 2305022)
Spieglein, Spieglein an der Wand, wer macht die schönsten Bilder im ganzen Land... ;)

→ Bild in der Galerie
|
85%. ;) Natürlich braucht es diese reale Umgebung für das Bild, weil so der Bildwitz wesentlich größer ist. :D Daher leben wir ganz gut mit den nicht vollständigen 100%, denn hier greift die Regel "für das Bild wichtig".
Zitat:
Zitat von kiwi05
(Beitrag 2305025)
|
95%, denn ich meine, oben die "echten" Ästchen noch zu erblicken, die ins Wasser eintauchen. Trotzdem: mega Bild. Ich habe sehr lange drauf geguckt, weil ich diese sich verflüssigenden Linien unglaublich toll finde und bin zu dem Schluss gekommen, dir einen anderen Beschnitt anbieten zu wollen. Darf ich ihn dir zeigen? Ich glaube, dass das dem Bild NOCH besser tun würde, obwohl es wirklich so schon sehr klasse ist. =)
Mein Bild für heute:
"Berlin in Säule"

→ Bild in der Galerie
|