![]() |
Nachdem ich erfolgreich nachgeprüft habe, ob das mit dem Ende des Winters im Rhein-Main Gebiet stimmt, geht es weiter hier.
Zitat:
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Beim ersteren gefällt mit die Aufteilung von Vordergrund und Hintergrund. Ich würde vermutlich versuchen, die Äste links virtuell abzusägen. Das Hundeportrait finde ich einfach stark. Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Klaus |
Zitat:
Freue mich auch über Deine Teilnahme hier. Wie von Dir gewohnt den fotogenen Baum prächtig in Szene gesetzt. Mein Favorit ist das zweite Bild :top: Zitat:
Gruß Klaus |
Hoi zsamme,
vielen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen, Holger, Dana, Ernst-Dieter, Peter und Klaus. Es war ein wenig dunstiger als auf den Bildern zu sehen, aber dank Dunstentfernungszauber konnte ich es bereinigen! Heute hatten wir 14°C und nur noch die hartnäckigsten Eisklumpen haben dem Tauwetter getrotzt! So einfach ist das auch gar nicht mit dem vor die Haustüre gehen, da gehört manmal schon eine kleine Portion Überwindung mit dazu, die Kamera trägt sich auch nicht von alleine, aber nicht mehr lange und ich kann den Nachwuchs schicken ;) Liebe Grüsse Tobias |
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie Andy ist so gut isoliert, da schmilzt kein Reif auf dem Fell. Temperaturen um minus zehn findet er Klasse! |
Zitat:
Zitat:
Danke für die Zusatzsinformationen. Ein anderer Ausschnitt aber auch schön anzuschauen :top:. Im Vergleich zum Bild von Dana fehlt mir aber dieser intensive Blick. Bei Dir schaut er leider an der Kamera vorbei. |
Er schaut halt auf Dana :shock:
|
Zitat:
|
Letzten Sonntag gab es noch Schnee; aktuell sind die Aussichten auf Neuschnee ja eher mau ...
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Gruß Klaus |
Schneetage und blauer Himmel sind inzwischen selten geworden bei uns.
Da muss man raus und genießen:D ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Eine Tüte in der Hand und schon sind alle um mich herum versammelt. Leider waren es Sonnenblumenkerne für kleine Vögel, nix für Gänse und Co :D ![]() → Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:39 Uhr. |