![]() |
|
|
Zitat:
Ich musste unseren Junior fragen wer für Deutschland mitmacht - Lord of the lost - vermutlich sollte mich das ansprechen, denn nach Meinung selbigen Juniors bin ich wohl oft sowas von lost... :crazy: Aber wozu Zahnstocher? Ich vermag nicht ganz zu folgen. Vermutlich einfach wieder 'lost'.... :D Nicht für den Mund aber auch zur Reinigung von Körperbereichen gedacht: ![]() → Bild in der Galerie OK, das ist jetzt wirklich auch noch zusätzlich zum 1:1 Abbildungsmassstab gecroppt, das Teil im Bild ist etwa 5,5mm breit |
Zitat:
|
Zitat:
Auflicht: ![]() → Bild in der Galerie Zur Probe habe die Zucker-Salz Mischung zwischen gekreuzten Polfilter bei Durchlicht untersucht. Zuckerkristalle sind optisch aktiv, verändern also das eintretende linear polarisierte Licht im Gegensatz zu Salzkristallen. ![]() → Bild in der Galerie Mischlicht: ![]() → Bild in der Galerie Die größeren Kristalle sind demnach Salzkristalle. |
Faszinierend! :D
Da muss ich morgen mal in der Küche genau hinsehen. Danke für diese Einblicke. |
Teilweise meine ich zu erkennen was es ist:D
Zitat:
Zitat:
|
Beides richtig :top:
Bravo...den Rasierer fand ich schwer. |
Zitat:
reduce to the max! :top: Ok, die 'Strukturen' der mir zugewandten Spitze interpretiere ich als Reflektionen in einer glatten glänzenden Metallkuppe. Als Werkzeug fiele mir dabei jetzt nur eine Sonde ein - so wie man sie idR in einem Präparierbesteck findet, mit abgerundeten Spitzen? |
Zitat:
https://www.facebook.com/events/kwee...8014290415775/ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr. |