![]() |
|
Zitat:
Zitat:
Man soll sich nie mehr als unbedingt nötig bewegen, wenn man andere die Arbeit machen lassen kann ;) Aber ich habe noch eine oder zwei andere Ideen, bei denen ich kaum umhinkommen werde, selber ein paar Schritte zu gehen. Mir graust es jetzt schon davor :crazy: :lol: |
Heute mal was aus dem Hobbykeller
Zitat:
|
Zitat:
Anfangs - ist aber schon über 10 Jahre her - habe ich schon die Möglichkeiten, die Wechseloptiken bieten, vermisst. Gerade im Weitwinkelbereich. Aber im Lauf der Zeit habe ich mich damit abgefunden. |
Zitat:
Die Bilder, die Du von Eurer Mammutreise mitgebracht hast, sind durchweg Spitze und würden mir als Ausbeute für mehrere Jahre reichen. :D |
Zitat:
Und Du hast es toll fotografisch umgesetzt. Beste Sachfotografie mit künstlerischen Hintergrund. |
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie| ![]() → Bild in der Galerie| ![]() → Bild in der Galerie |
Dachte ich mir schon, daß bei der teuren Kameraausrüstung kaum mehr was zum standesgemäßen Essen und Trinken übrigbleibt.:mrgreen:
Das Wenige hast du aber durchaus gut in Szene gesetzt.:top: |
Zitat:
Danke Michael für deine ausführliche Besprechung. Geht mir oft so wenn ich mehrere Version produziert habe die "richtige" Wahl zu treffen. Habe noch einige Versionen will euch aber damit nicht langweilen. Du hast recht das Grün in der zweiten Reihe Bild 3 ist schon etwas üpig. Was willst du aber erwarten von einem mit Rot-Grün Schwäche :shock:. Auch die Rändelschraube ist mir durchgegangen. Und ja die Funkerei ist eigentlich mein Haupthoppy. Mach das jetzt schon ca 40 Jahre seit meiner Jugend und das Morsen macht mir immer noch viel Spaß. Obwohl ! Bin auch als Kind mit der Kamera meines Vaters schon unterwegs gewesen. Kurt |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr. |