![]() |
Jepp!
Ich zähle heute Abend mal zusammen, was insgesamt so kam. Am WE müsste wer anders ran, weil ich nicht da bin. |
Kann ich am Sonntag machen.
Kalte Punkte bis einschl. Beitrag #51: 124 (Wer Lust hat kann gerne nachzählen und mich korrigieren, falls ich falsch liege.) |
Dann hab ich auch mal grad gezählt.
Ich komme bis #65 auf 113. Loide, macht hinne! :D Hier: KLICK komme ICH allerdings auf 6 Punkte...warum nur vier, Michael? |
Ich zähle da auch 6 Punkte: drei x neue Bilder = 3 x 2 = 6.
Vielen Dank an Graf und Gräfin Zahl fürs Übernehmen der Punktezählerei :D |
Er wollte Punkte nur für die Außentemperatur (Thermometer) und die Glut, der belegte Grill war bloß zur Abrundung der Story.
|
Zitat:
Wir waren im Frühjahr 2000 dort, deswegen sind da auch noch die Twin Towers drauf. Zitat:
|
Aber man erkennt es als "heiß". Chef sagts auch. :)
Gern geschehen! Ich kann bis morgen Mittag zählen und wieder ab Montag. |
Zitat:
Man kann ja sogar ein bisschen die Glut beim Grill-Schnappschuss mit dem Smartfon sehen, aber das fand ich fotografisch gesehen nicht so ergiebig, wie wenn es dunkelt und die Glut schön leuchtet, und das wäre ja dann auch tatsächlich zweimal dasselbe Motiv gewesen. Aber hey, kein Stress, ich nehm auch 6 Punkte dafür an. :D |
Zitat:
|
Zitat:
(#72) Zitat:
:lol: Das könnte ich in der Tat nicht, da ich weitestgehend vegetarisch lebe. ;) Würde ich also mal einen machen, weil ich ihn mit Brot verwechselt habe, würde ich ihn dir schicken. :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr. |