![]() |
Würde mich freuen, wenn es in diesem Thread wieder um das eigentliche Thema gehen würde.
Und dann würde ich mich noch mehr freuen, wenn ich ganz lange nichts mehr von diesem Thread sehen würde. Ich bekomme jedesmal einen Schrecken, wenn dieses Thread unter "neue Beiträge" auftaucht. Vielen Dank an alle (!!!), die zu diesem und den letzten Beiträgen nicht mehr schreiben. Und wenn es dann doch nötig ist, dann per PN kommunizieren. Lieben Gruß Ralf |
Mein Freund Bernd Hofmann (BeHo) ist im Juni wahrscheinlich an einem Herzinfarkt verstorben. Die Feuerwehr fand ihn zu Hause am Arbeitsplatz.
![]() → Bild in der Galerie |
:shock: :shock: :shock:
|
Zitat:
Mein Beileid gilt Seiner Familie und den Freunden, und wünsche Ihnen alles Gute. |
Wir "Südafrikaner" haben es gerade mit Schrecken vernommen.
Das ist SO traurig. Bernd war, auch wenn sich einige mit ihm gekappelt haben, immer ein Mensch, der alles mitgemacht hat und an allem Spaß hatte. Hab es schön, da wo du jetzt bist... :cry: |
Oh. Ich hatte letztes Jahr beim SUF-Treffen in Freiburg den letzten Kontakt mit Bernd.
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie. |
Zitat:
|
Das ist wahrlich ein Schreck.
Im Forum hat er sich in den letzten Jahren rar gemacht, per PN hatte ich aber immer wieder Kontakt mit Bernd. Mit ihm gab es hier und da etwas zu klären, aber man konnte mit ihm jeden Stolperstein aus dem Weg räumen. Bernd wird mir fehlen. R.I.P. |
Der Schock zum Mittag!
Das muss ich erst mal verdauen. Ich kannte ihn gut, wir haben so einiges gemeinsam unternommen. ![]() → Bild in der Galerie |
Ich bin gerade traurig, ich kannte Bernd nur vom schreiben, wir lagen auf einer Wellenlänge. Machs gut Bernd. Du wirst hier fehlen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:51 Uhr. |