![]() |
|
Ein Schwalbenschwanz macht noch keinen Sommer:D
Ich freue mich trotzdem immer wieder, wenn ich einen vor die Linse bekomme!:cool: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Ist schon erstaunlich, was mit einer RX10 in der richtigen Hand möglich ist :top:
|
@joker und jsffm:
Schön, sind glaube ich die ersten Schwalbenschwanz-Bilder von diesem Jahr hier oder? Und mein Vorposter hat Recht; perfekte Aufnahmen mit der handlichen Bridge. Große Klasse und ich werde morgen mal an meiner Stelle schauen, ob sie endlich da sind. Große Klasse! |
Ohne die Leistung von Hans, wirklich gelungene Bilder vom Schwalbenschwanz :top:, zu schmälern, aber, gutes Licht vorausgesetzt, ist es mit einem 1“ Sensor bei Schmetterlingen weniger anspruchsvoll, die Schärfe komplett auf dem Falter zu haben.
Zitat:
|
Zitat:
Ah okay, Gregors Beitrag habe ich übersehen, schaue eben nicht jeden Tag und bei jedem neuen Beitrag rein. Danke für die Hinweise. |
Ja stimmt, die Kamera macht alles automatisch, ich muss nur auf den Auslöser drücken :crazy:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr. |