![]() |
2 Spiegeleien
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie bei der Jagd auf des herbstliche Abendessen ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
O.T. Bin heute morgen noch einmal die gleiche Strecke gegangen, weil ich gestern mein Handy verloren habe. Am letzten möglichen Plartz wieder gefunden! :D |
OT: Hauptsache wieder gefunden :top:
|
Herbstfarben
Heute in der Früh zur Arbeit gefahren und dabei die schöne Morgenstimmung gesehen!
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Wie gut, wenn man in solchen Situationen die Kamera dabei hat! Superbilder und die Möwe am ersten Bild ist der i-Punkt!
|
|
Bei Karlsruhe:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
|
Ich war letztens hier in Köln in "Finkens Garten" spazieren. - Ein weitläufiges Anwesen am Rande des Grüngürtels, in dem unterschiedliche Bereiche (vor allem Kinder) zum Entdecken der Natur einladen. Wald, naturnaher Gemüsegarten, Wiesen, Blumenbeete und viele Obstbäume finden sich dort unter vielem anderen.
Ganz besonders hat es mir die Streuobstwiese angetan. Dort wachsen alte Apfelsorten, und den Besuchern wird auf Schildern ausdrücklich angeboten, Fallobst mit nach Hause zu nehmen. Beim ersten Besuch habe ich vor Ort in einen Apfel gebissen, und ihn mit so großem Vergnügen und Genuß gegessen, wie ich es schon ewig nicht erlebt habe. So ein wunderbarer Apfelgeschmack! Süß und doch auch säuerlich - und mit ungemein vielen Aromen! Einfach wundervoll apfelig! Beim zweiten Besuch hatte ich einen Beutel dabei; aber eigentlich habe ich nicht damit gerechnet, dort noch etwas zu finden. Weit gefehlt! Gerade unter den spät tragenden Apfelbäumen lag alles voll mit Fallobst. Für 2/3 war es eindeutig schon zu spät; sie waren nicht gesammelt worden und verfault. Vom übrigen Drittel habe ich einen Beutel voll mitgenommen und verteile diesen nun an ebenfalls vom Geschmack begeisterte Freunde. Meine Portion wird zwischendurch geknabbert, und wenn es eng wird, gibt es Rievkooche mit Apfelmus. :D Ein paar Bilder habe ich auch gemacht: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und ich finde das Rotkehlchen darf auch noch hier rein ... das rote Kehlchen ist doch wundervoll herbstfarben, oder? ;) ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
Sehr stimmungsvolles Bild! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr. |