![]() |
|
... ein Baum ...?
![]() → Bild in der Galerie Oder wollte er mal ein Korkenzieher, oder doch etwas anderes, werden? :shock: |
|
Zitat:
. . . und Leda gebar zwei Eier mit vier Kindern . . .:shock: U.a. Helena, eine Protagonistin des Trojanischen Krieges. Ist jetzt dein Schwan schuld. :? |
Zitat:
Es wäre interessant zu wissen, was hier passiert ist. Ein Baum macht so etwas eher nicht freiwillig. :? Gut gesehen. :top: |
Zitat:
Mit deinem Kommentar hast du so was von recht! Bleiben wir einfach vernünftig. :top: Das Bild ist einfach klasse! Es zeigt so schön die Lebensfreude des Hundes, der sich vorher in die Fluten gestürzt hatte und sich jetzt unbändig schüttelt. |
Ganz klar das ist ein...
Europäischer Flughund!
![]() → Bild in der Galerie Betreffend des tollen Baumbildes. liebe Nele, siehst du den Übeltäter, oberhalb des Astes der zur Kamera hin ragt, sich ein weiteres Mal um den Baum schlängeln, wahrscheinlich ein Efeu oder eine andere Kletterpflanze. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich werde demnächst dort noch mal vorbei laufen und genauer schauen, ob ich irgend etwas erkennen kann. |
Manchmal habe ich ja im engen Moseltal das Gefühl, daß der begrenzende Horizont prägend sein kann.
Vielleicht wird deshalb hier bei Rätseln ![]() → Bild in der Galerie die Lösung gleich mit präsentiert: ![]() → Bild in der Galerie ...fotografiert wenige Tage vor Olis Entdeckung.:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr. |