![]() |
Mein Wunsch wären GM Objektive für FF oder APS-C, einfach sehr komptakt, dafür nicht extrem lichtstark. Ich glaube zwar nicht daran, dass Sony eine eigene Objektivlinie bringt. Aber Hoffnung habe ich schon, dass insbesondere im Weitwinkel mal noch eine besser Option erscheint als das 10-18mm für APS-C.
|
Das Gerücht wurde korrigiert, doch kein Pop Up Sucher, der soll nun doch fix sein ...
RUMOR correction: Seems like the Sony A7c EVF is fixed and not pop-up. Price is 2.100 Euro! Und der Preis wird Ernst-Dieter nicht gefallen :flop: |
Bisher hatte den Eindruck, dass man sich eher eine APS-C im Gehäuse der A7III gewünscht hätte und nun kommt eine FF im Gehäuse der bisherigen A6600. Habe ich da etwas falsch verstanden? :oops:
|
Zitat:
Wenn jetzt der seitlich angeschlagene Monitor auch noch eine Falschmeldung war, wird die Kamera für mich wieder interessant. ;) |
und Morgen ists dann ein Schreibfehler und ei Kamera kostet nicht 2100 sondern 1100€:crazy:
Lassen wir uns überraschen. Die Preise gehen doch ohnehin tendenziell nur nach oben, insofern haut mich da nix mehr so schnell aus dem Hocker. Da aktuell eh keine grossen Sprünge mehr gemacht werden (Ausnahme ist SW, aber das bringt man dann lieber in homöopathischen Dosen), ist das ja auch nicht so tragisch. |
Bin auch gespannt, was sich Sony ausgeheckt hat. Aber um den 'neuen' Monitor und das 'neue' Menu werden wir wohl nicht rumkommen ... Gerüchte hin oder her ... Sony scheint zur Zeit eher Richtung Video weiter zu entwickeln ... (ZV-1, A7SIII) ...
Mark Galer hat in einem Video nebenbei bemerkt, dass er bis Ende Jahr noch die A7IV erwartet, vielleicht wieder mal eine richtige Fotokamera? :D |
Zitat:
|
Wer lässt sich schon umerziehen? Kompromis ja, umerziehen nein!
|
Zitat:
Es fehlt (für mich) eine APS-C mit AF der a9 (die Mini-a9) und größerem Gehäuse und eine a7 oder eine VF-36MP mit dem AF der a9. Vielleicht kann man das auch nicht bauen. Dann entschuldige ich mich. Bin ja im Moment eh bei Nikon, beobachte den Markt aber gerne ... und mag Sony immer noch ;-) Nein ... und Umerzogen möchte ich auch nicht werden. |
Zitat:
Zitat:
Aber vielleicht täusche ich mich ja. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:14 Uhr. |