![]() |
|
Spielerei mit der Verschlusszeit
Nix Anspruchsvolles, sondern nur eine kleine Spielerei mit der Verschlusszeit.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Wäre vielleicht als GIF ganz witzig. |
Wasserfall am Elefantenklo in Gießen
![]() → Bild in der Galerie Zur Erläuterung: Bei dem "Elefantenklo" handelt es sich um einen Fußgängerüberweg in Gießen, der wegen seiner speziellen Form alsbald nach seiner Errichtung den besagten Namen von Gießener Bürgern erhielt. Den "Wasserfall" haben an dem Elefantenklo einige Gießener Geschäftsleute für ganz viel Geld installieren lassen, um die Einkaufsmeile, den Seltersweg, etwas attraktiver zu gestalten. Allerdings wurde aus dem Wasserfall nicht mehr als ein kleines Rinnsal, welches zudem nur zu erkennen ist, wenn die Sonne richtig steht. |
Von mir zwei Konservenbilder:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Aufgenommen mit einer Minolta Dimage Z2. Hans |
Aus der Rätselecke herbeigeschwommen.
|
|
|
Eigentlich fallen mir bei Tieren mit 8 Beinen sofort Spinnen ein.
Aber was ist das hier? Ein achtbeiniges Seepferdchen? Ich hoffe mal wieder auf Ingo und seine Expertise.:crazy: ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
Wo ist das denn? |
Auch wenn es draußen gerade mal nass ist, habe ich doch nur Konservenbilder zu bieten. Hier noch ein paar Wasserbilder der unflüssigen Sorte:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Gruß Jan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr. |