![]() |
|
Haha, das ist genial Walter :top:
|
Zitat:
Andererseits, "moderne Technik" und altes Gemäuer ergäben eigentlich auch einen reizvollen Gegensatz (womit ich allerdings überfordert wäre. Die Kentnisse in sachen EBV sind immer noch äußerst überschaubar). :-) |
Durst? Gleich hab ich dich...
![]() → Bild in der Galerie 12.430€... für ein Outfit! Das würde auch eine geile Kameraausrüstung geben. Jeder setzt eben seine Prioritäten. ![]() → Bild in der Galerie Streetlife vor´m Schaufenster. ![]() → Bild in der Galerie |
|
Zitat:
|
Zitat:
Bild 2: Das gefällt mir deutlich besser als die andere Version. Den Laternenmast könnte man sicher wegretouchieren, das wäre aber sehr zeitaufwändig. Zitat:
Zitat:
Bild 2: Wunderbarer Schärfeverlauf. Ist das mit dem Jupiter9 gemacht? Das Bokeh ist jedenfalls ziemlich sahnig. Bild 3: Haha, ich dachte eher an Koffer im Portal. Bild 4: Sieht irgendwie nach 70er Jahre aus. Zitat:
In Frankfurt Fechenheim gibt es übrigens eine Stute, die täglich alleine dort spazieren geht. Die macht bestimmt auch Schaufensterbummel. -> Klick Zitat:
Bild 2: Sind die 12340 € geschätzt? Kommt bestimmt hin bei der Marke :) Bild 3: Auch wieder ein gutes Streetbild mit integriertem Schaufenster. Und keiner bemerkt den Fotografen oder schaut zur Kamera - alle so beschäftigt. Zitat:
|
@ Noringer
Das Schaufenster in Görlitz gefällt mir in deiner 1. Version schon, die neuere finde ich aber noch besser und die Straßenlampe stört mich überhaupt nicht. ---- Generell sehr schöne Beiträge hier im MT :top: Ich mag die Fotos mehr, auf denen man sieht, dass es sich tatsächlich um ein Schaufenster handelt. Ist aber nur persönliches Empfinden. Und Tom, als Master of the month hat ja eingangs ausdrücklich darauf hingewiesen, dass auch Auslagen alleine gelten. Von daher ist das persönlicher Geschmack und schön sind die Fotos der Auslagen ja deshalb trotzdem ;) |
|
Frau Piefke
![]() → Bild in der Galerie Ah ja, bevor ich es vergesse: Für die tolle Moderation ein herzliches Dankeschön! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:41 Uhr. |