![]() |
Zitat:
Ich freue mich mit dir, Carlo und Gute Reise. |
Da bin ich ja mal gespannt, meines ist gerade wie mein 24-105SEL und die Kamera dort.
|
Zitat:
Aber Du wohnst wo? Hast Du das Objektiv "aus der Ferne" via Hr. Mayr/ Linz online gekauft und bezahlt, oder wie ist das abgelaufen. Alles über Telefon und dann auf dem Postweg? Prüfen die standardmäßig alle Objektive vor Auslieferung? Was kostet dieser erstaunliche Service zusätzlich? Wenn die Kosten im erträglichen Rahmen bleiben würden, wäre das ja eine Alternative zum sonst scheinbar üblichen "Lotteriespiel". Und eine zusätzliche Umsatzgenerierung für Hr. Mayr. ;) |
Wenn man hier im Forum so liest, könnte man tatsächlich meinen, der Herr Mayr versorgt die gesamte Community mit feingetunten Linsen:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und dann möglicherweise noch eine "Aushilfs- Portrait- Linse". In beiden Anwendungsfällen sind doch im Normalfall die Ecken relativ unwichtig (mMn). |
Ich möchte aber sehen, ob das Einsenden ein merklich anderes Ergebnis erzeugt hat.
|
Ich habe das 90er nicht zu Schuhmann geschickt, sondern bei Schumann gekauft. Ich habe den ersten Kontakt zu Schuhmann und Herr Mayr durch das Problem mit meinem Sony 500er A Mount bekommen. Und seitdem kaufe ich dort. Da ich am Dienstag eine längere Reise antrete habe ich momentan wenig Zeit zum testen. Diese habe ich aber während dem Urlaub und kann nach diesem Fotos einstellen.
FG Carlo |
@mudvayne
Ja, wenn du Probleme mit einem Objektiv hast wegen Unschärfe oder Dezentrierung ist Schumann für mich die Adresse. Ich habe alle meine Objektive dort kontrollieren lassen und merkliche Ergebnisse gehabt. FG Carlo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:57 Uhr. |