SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Wechseln von Windows 7 auf Windows 10 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=193128)

nex69 08.12.2019 00:55

Zitat:

Zitat von berlac (Beitrag 2105287)
Nein das Update ist nicht mehr kostenlos. Der Zeitruam in dem es das war ist schon längst abgelaufen.

Doch ist es anscheinend immer noch auch wenn Microsoft, das nicht an die grosse Glocke hängt. Ich beziehe mich auf die aktuelle CT (26/2019).

TONI_B 08.12.2019 08:32

Zitat:

Zitat von Fuexline (Beitrag 2105328)
wieso das Recht dazu muss mir gegeben sein wenn jemand sowas öffentlich postet, das es nicht klug ist 2013er Hardware für das Geld zu kaufen sollte klar sein, das es besser und günstiger geht sowieso, ich vermute einfach mal das hier etwas zu tragen kommt das Leute gerne bei Otto benutzen... die Ratenzahlung

leider hat Otto halt nur Schrott in dem Bereich, aber wenn es nicht anders geht, was soll man machen

Sorry, aber denkst du auch nach, bevor du etwas schreibst? Und da meine ich nicht deine Orthografie! Nach deiner Diktion muss mir da ja das "Recht gegeben" sein, dich zu kritisieren, oder? Nein, da meine ich deine verletzende Art und Weise über Menschen zu richten, die mit einem geringen Einkommen auskommen müssen...:flop::flop::flop::flop:

Ernst-Dieter aus Apelern 08.12.2019 09:33

Danke für all Eure Antworten.Klar, besser und ein selbst zusammengestellter PC wären auch möglich gewesen, aber ich bräuchte Unterstützung beim Installieren usw, das kostet richtig Geld.Der PC muß nur korrekt laufen. Lightroom werde ich nie haben!
Finanziell geht es uns noch recht gut, da wir recht sparsam sind.Erste Priorität ist der "NOTGROSCHEN", also eine finanzielle Rücklage für unvorhergesehene Ereignisse.
Kredit oder Dispo Überschreitung, da könnte ich Nachts nicht schlafen.
Außerdem gehe ich am 1Juli 2021 in Rente, da sind Anschaffungen nicht mehr so leicht möglich.Meine Frau hat als Profipartner halt Vorteile bei OTTO, die sich nicht nur in Raten äußern.
PS. Kretaurlaub alle 2 Jahre ist ein fast "MUß" solange es noch geht.

Ernst-Dieter aus Apelern 08.12.2019 09:36

Zitat:

Zitat von nex69 (Beitrag 2105376)
Doch ist es anscheinend immer noch auch wenn Microsoft, das nicht an die grosse Gloce hängt. Ich beziehe mich auf die aktuelle CT.

Das aktuelle CT Heft 12/2019 ist gemeint?

HaPeKa 08.12.2019 09:44

Heft 26/2019 ...

Da gibts dein Artikel: Windows 7: Das war's!

Dornwald46 08.12.2019 10:30

Zitat:

Zitat von TONI_B (Beitrag 2105395)
Sorry, aber denkst du auch nach, bevor du etwas schreibst? Und da meine ich nicht deine Orthografie! Nach deiner Diktion muss mir da ja das "Recht gegeben" sein, dich zu kritisieren, oder? Nein, da meine ich deine verletzende Art und Weise über Menschen zu richten, die mit einem geringen Einkommen auskommen müssen...:flop::flop::flop::flop:

Toni, ich danke Dir für diese klaren Worte:top::top::top:

rudluc 08.12.2019 11:29

Zitat:

Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern (Beitrag 2105401)
Außerdem gehe ich am 1Juli 2021 in Rente, (...)

Na, das ist doch auch etwas, worauf man sich freuen kann, oder? :top:
Bei mir ist es am 31.01.2020 so weit. Ich zähle schon die Tage. :crazy:

BTW: Niemand muss sich für seine Prioritäten beim Geldausgeben rechtfertigen, solange es moralisch einwandfrei ist.

Ernst-Dieter aus Apelern 08.12.2019 11:33

Zitat:

Zitat von rudluc (Beitrag 2105435)
Na, das ist doch auch etwas, worauf man sich freuen kann, oder? :top:
Bei mir ist es am 31.01.2020 so weit. Ich zähle schon die Tage. :crazy:

Ich habe Schiss vor dem 30.6.2021,kann nicht entschleuinigen bisher.Bin ein Workaholic.

rudluc 08.12.2019 11:40

Das darf ja ruhig so bleiben.
Nur arbeitest du dann nicht mehr für Andere, sondern für Dich! ;-)

Ditmar 08.12.2019 11:57

Zitat:

Zitat von Fuexline (Beitrag 2105328)
leider hat Otto halt nur Schrott in dem Bereich, aber wenn es nicht anders geht, was soll man machen

Und das ist einfach nur Müll was Du hier behauptest, und das ohne jemals die angebotenen Rechner angeschaut zu haben nehme ich mal an, denn dann würdest Du sehen das es durchaus Tolle Maschinen dort gibt. Zugegeben nicht zu dem Preis den EDaA sich auferlegt hat, aber es gibt Sie. :crazy:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr.