![]() |
Mich als reinen a-mountler zieht da erst mal gar nix.
Aber selbst wenn ich teilweise oder ausschließlich e-mount hätte... Ich bin dem SUF gegenüber solidarisch und dankbar: hier wurde mir die letzten 10y geholfen. Aufklärungsquote 99%. |
Seit über dieses Forum diskutiert wird, habe ich Probleme mit dem Laden des SUF. Vermutlich ist es kein Zusammenhang, aber aufgefallen ist mir, dass ich das DSLR Forum fix geladen bekomme, während ich beim SUF mit allen meinen Geräten (egal ob mobil, über Router oder direkt) sehr lange warten muss, bis sich die SUF Seite aufbaut.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
In Wirklichkeit bin ich aber nicht wegen A- oder E-Mount hier, sondern wegen der Leute die sich hier treffen und einbringen. Und das meine ich wirklich so. |
Das geht mir nicht anders. Hilfe fürs A-Mount, hab ich noch nie gebraucht und auch nie drum gebeten. Das ist jetzt nicht so kompliziert das man damit nicht auch alleine klar käme. Nein, ich bin wegen der User hier, wegen der Gemeinschaft, bestimmt nicht wegen A-Mount. ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
817km vom heimischen Rechner entfernt, dazu noch im Ausland, kann ich das wirklich nicht beurteilen....War mehr ein Späßle.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:47 Uhr. |