![]() |
Zitat:
Viele Grüße Ingo |
Das passt Ingo. :top:
|
Danke für die Bestimmung des nicht kaputten Kranich :-)
Ja. Da wurde ein wenig Blödsinn geredet...ach ne geschrieben. |
Wenn ich das richtig recherchiert habe müßte das eine Blaukopftangare sein. (Auch) In der Wilhelma aufgenommen
![]() → Bild in der Galerie |
Ah, gerade erst entdeckt, den Thread. Sehr schön.
Da habe ich ein paar Bilder aus dem Tierpark Berlin: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie (Meine Vogelbestimmungs-App sagt, das ist ein Sekretär (Secretary Bird, Sagittarius Serpentarius) - dürfte wohl stimmen) ![]() → Bild in der Galerie |
Hallo Tom,
retuschier beim Flamingo das vorwitzige weiße Federchen oben und den kleinen Pflanzenrest unten und ab in den Bilderrahmen damit! findet Mainecoon |
@Jürgen: Mit der Bestimmung dürftest Du richtig liegen: Zootierliste
Ein wunderschöner Vogel. :) @Tom: Da hast Du ja eine sehr schöne Szene mit Hertha und ihrer Mami erwischt. :top: P.S.: Ich fände es grundsätzlich sehr hilfreich, wenn Tierbilder - wenn möglich - zumindest einen aussagefähigeren Titel hätten. Mit der Suche nach Präriehund fände man dann z.B. auch Toms Bild, und lernen könnten manche auch etwas. :) Im Tierpark erzählten übrigens so manche Eltern ihren Kindern, dass dies Erdmännchen wären. :doh: |
Tiergarten Schönbrunn Wien
Elefantennachwuchs in Wien:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Südliches Kugelgürteltier: ![]() → Bild in der Galerie Weißhandgibon: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Katta: ![]() → Bild in der Galerie Mhorrgazelle ![]() → Bild in der Galerie Zwergseidenaffe ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
Aus einem kleinen aber feinen Tierpark... Tierpark Germendorf Schwäne ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
Viele Grüße Ingo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:09 Uhr. |