![]() |
Wie gewohnt hammermäßig ge- und beschrieben. :top:
Ich habe jetzt noch nicht alles lesen können, weil es mir einfach machmal zu viel und zu schnell ist :oops:, aber ich habe auch schon einiges wieder erkannt. Wir waren auch schon mal vor ein paar Jahren in dieser Gegend. Unsere Karte ist auch angekommen. Vielen Danke dafür. :top: |
Zitat:
Mei, hättest du Freude gehabt an unserer Rock-Version von Johann Sebastian Bachs Präludium in C-Dur, das wir vor über 20 Jahren mal mit einer meiner ersten Bands einstudiert hatten :crazy: Zitat:
|
Ich werde nie begreifen, wie man so detailliert unterhaltsam schreiben kann.
Aber danke nochmal fürs mitnehmen . Danke fürs bebilderte Kopfkinofutter. Man könnte sofort dorthin durchstarten. Zu der "seltsamen" Treppe: ![]() → Bild in der Galerie Ich vermute sie hilft, wenn man Handkarren dieser Art https://www.google.de/search?q=handk...6LXSnCKMVE5N6M beladen hinaufgedrückt hat, sich besser abzudrücken. Dazu passt, das es rechts und links glatt ist. |
Dankeschön für eure lieben Worte!
Sie freuen mich! Zitat:
Zitat:
Ansonsten nochmals Danke, auch an Peter für die gute Beschreibung der Stufen-Gründe für die steilen Stellen! |
Hach, da möchte ich selbst geich hinfahren :top:
so schön war dein Bericht ... Wieso war euer Urlaub nur so kurz ... ? Ich hätte gerne weitergelesen ;) |
Ich lasse mich auch gern von euch Lesern zu einer Zusatzwoche Urlaub einladen und verpflichte mich, hier zu schreiben. :lol:
|
Zitat:
:mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:15 Uhr. |