![]() |
Leute den Termin habt Ihr gut gelegt :D
ist mein freies Wochenende werde dabei sein auch ohne Makro Objektiv |
Zitat:
Außerdem gibt's ja auch noch andere interessante Topics wie z.B. EBV von Oliver Gehler und Großformat-Druck von Simon. LG Wolfgang |
Bin recht interessiert, und werde wenn es mir Möglich ist auch kommen wollen, also fange ich schon mal an zu planen, vielleicht klappt es ja.
Und wenn es sicher ist, werde ich mich dann auch in die Liste eintragen. Nachtrag: Hat sich schon erledigt, ist zu nah am Jahrestreffen, und für eins muß kann ich mich nur entscheiden! |
Also vorbehaltlich würde ich mich auch mal anmelden.
Da ich mich endlich dazu durchgerungen habe noch vor dem Urlaub ein Makroobjektiv zu odern, geht natürlich kein Weg an dem Workshop vorbei. Genaues weiss ich Anfang der Woche, wenn mir Foto Erhardt mitgeteilt hat, dass "mein" Objektiv noch vorrätig ist. Auf den Messebesuch würde ich dann verzichten. |
Zitat:
Somit kann das " :?: " getilgt werden - Isch kömme :D |
Zitat:
Gruß, Wolfgang |
Hallo Wolfgang,
ich habe mir ein 180er Sigma EX F3,5 bestellt. Noch eines ohne "DG". Der Preis ist mit rund 433 Euro sehr interessant. Diese Objektive laufen jetzt aus und sind deswegen günstig zu haben. Als Alternative stand natürlich das 150er zur Diskussion. Jetzt überlege ich, ob es sinnvoll ist einen Satz Zwischenringe zu kaufen. Wenn dann richtig. Ein Ringblitz muss bei Gelegenheit auch noch her. nach meinem Urlaub :D |
Also ich muß mein ja erstmal in ein jein ändern, an dem Wochende ist Jahrestag und da machen wir immer was schönes, vorallem nach dem verflixent 7. Jahr. Und solange ich noch nicht weiss was wo und wann kann ich auch nicht sicher zusagen .....
Zudem hab ich vll auch Probleme teschnischer Natur ;-) |
Zitat:
OK, ich hab das Fragezeichen erstmal hochgeschoben ;) |
Zitat:
Gruß, Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr. |