![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nikon D500 + 200-500/5,6 zusammen neu < 3100€ Und jetzt kommst Du mit was vergleichbarem im E-Mount :P Gruß Klaus |
:lol: :top: Die Kamera wäre auf jeden Fall auch meine Wahl.
Hab ich auch schon öfters hier gesagt. ;) |
Auch ich habe schon oft nach der Nikon D500 geschielt.
Und wenn das mit der A77iii nichts wird, oder diese nicht so wird, wie ich sie mir vorstelle, dann gehe ich weg vom A Mount. Nikon APS-C oder Olympus OM-D E-M1 Mark II MFT, um leichter unterwegs zu sein. Jedenfalls bremst das Verhalten von Sony bzgl. A- Mount bei mir jegliche Lust zu irgendeiner Investition (sonst hätte ich wohl schon ein Tamron 150-600). |
Zitat:
|
Die Lumix G9 mit dem Panaleica 100-400 würde sich auch anbieten.
|
Zitat:
|
Zitat:
Zu E-Mount wechseln und alles billig zu verkaufen .... Nein danke! Wenn es mit dem A-Mount nicht bald weiter geht und ich müsste mir in naher Zukunft eine neue Kamera kaufen wird es kein E-Mount dafür vielleicht eine Canon oder ?? :roll: |
Um es nur für eine Saison zu benutzen wäre mir das auch zu teuer. Aber ich hab mir noch eins im Februar diesen Jahres gekauft, das hätte ich definitiv nicht gemacht wenn ich es nicht noch einige Jahre, unter anderem an der A77III nutzen wollte. Da bin ich sehr optimistisch dass das auf jeden Fall auch klappen wird. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:43 Uhr. |