![]() |
Sörenberg in ....
Den Winter verbringe ich, wenn alles gut geht, in einer dem Monatsthema entsprechend gekleideten Umgebung und möchte gern einige Bilder beisteuern.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
|
Viel Weiß...mit einem Bisi Schwarz:
![]() → Bild in der Galerie Weiß, aus dem Dunkel geschält... ![]() → Bild in der Galerie Mal was "Normales": Weißes Relief in Dingle: ![]() → Bild in der Galerie Weiß...mit ein paar Linien und Tupfen... ![]() → Bild in der Galerie |
Schön, wenn einem die Motive zum Monatsthema über Nacht vors Haus gelegt werden.
![]() → Bild in der Galerie |
Kurz vor Halbzehn gab's das zu sehn:
![]() → Bild in der Galerie Entstanden am Abend an der RV17 von Steinkjer nach Bodö. |
Noch dominiert Schwarz. Nachdem es in den schwazgestrichenen temporären Ausstellungshallen der Documenta 11 zu warm wurde, wurden diese Weiß gespritzt.
![]() → Bild in der Galerie |
Ja, es hat geschneit. Mir ist gestern diese Katze über den Weg gelaufen:
Sozusagen ein "Schneeleopard":eek: ![]() → Bild in der Galerie Und Flöckchen ist doch auch schön weiss, oder? ![]() → Bild in der Galerie Und dann noch weisse Wolken - sozusagen "Wolkenweiss": ![]() → Bild in der Galerie Grüße Dieter |
![]() → Bild in der Galerie Tja, es ist weiß. Also passt es :D Aber was ist es? Was war es? Und was wird es? Wer das wohl weiß? Viele Grüße Ingo |
Sieht mir nach einem Riesenbovist aus. :)
|
Mit 114 cm Durchmesser?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:45 Uhr. |