![]() |
bei mir auch :top:
|
Hallo,
das hört sich alles ganz interessant an... ;) Hat denn schon mal jemand die Funktionen des Programms mit dem Original-KoMi-Programm verglichen? Tom |
Zitat:
Aber trotzdem besitzt das Original von KoMi deutlich weniger Funktionen (kein Bewegungsmelder, Intervall, Video, Tiefenschärfevorschau usw.). Nur die Anzeige der Einstellungen (Verschlusszeit) sieht etwes hübscher aus :lol: |
Zitat:
Vielleicht bekommt ihr das auch noch hin? Ich finde es jedenfalls klasse, daß sich jemand an der "Fernbedienung" arbeitet und das ganze dann auch noch als Freeware anbietet! Danke :lol: Tom |
da kann ich ja fast froh sein, daß die dimage capture software so teuer war, daß ich sie mir nicht gekauft hab. hätte mich jetzt auch irgendwie leicht gewurmt, wenn ich über 90€ ausgegeben hätte und dann eine freeware rauskommt die so ähnlich aussieht und mehr kann.
auf alle fälle noch mal vielen dank an den entwickler und alle die sich hier die arbeit mit der übersetzung gemacht haben. :top: :top: :top: |
was ist eigentlich die tiefenschärfevorschau
|
Zitat:
|
Der Autor von PCA2 meinte ein Missverständnis gelesen zu habe, daher nochmal die richtige Zuordnung:
Dimage Control: BugKiller (Mit-Autor) PCA2: Pierre Chauveau (Autor) |
Zitat:
|
Hallo,
ich bin erst vorhin über diesen Thread gestolpert und habe es sofort ausprobiert. Geht alles super. :top: Dank an Euch alle. :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:48 Uhr. |