![]() |
Zitat:
Gruß Jumbolino |
Wenn man nur weit genug weg auf hoher See ist, kann man die Erdkrümmung sehen. :crazy:
![]() → Bild in der Galerie ein bekanntes Schiff ![]() → Bild in der Galerie ein normaler Sonnenuntergang ![]() → Bild in der Galerie |
Ein schönes Thema! :) Hier zwei ältere Bilder die ich dazu beitragen kann:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
DLRG bei einer Schau-Übung im Karlsruher Hafen:
![]() → Bild in der Galerie Einbahnstraße in den Rheinauen: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Beim Fermasee: ![]() → Bild in der Galerie |
|
Auch wenn es ein feuchtfröhliches Thema ist, hoffe ich Euch gefällt meine Bilderflut. Ich wollte ursprünglich eigentlich nur 1-2 Bilder uploaden, konnte mich dann aber nicht so recht entscheiden und hab mich "nur" für diese 13 entschieden man möge es mir verzeihen.
Bitte sehr: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
|
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr. |