SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Ausflug der Dresdner in den Zoo Leipzig am 25.06.05 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=17708)

Koenigsteiner 24.06.2005 15:32

Zitat:

Zitat von Schtorsch
Habe Ditmar eine PN mit unseren Handynummern geschrieben. Braucht Ihr also nicht nochmal tun! ;)

zu spät... ;)

Egbert 24.06.2005 16:24

Zitat:

Zitat von Ditmar
Ich habe von niemanden eine Handy-Nummer, hoffe aber das ich diejenigen welche um 9Uhr da sind nicht verpasse!

Hallo Ditmar,

ich bin auch um 9:00 Uhr am Haupteingang. Mein Handynummer schicke ich Dir gleich per PN.

Bis morgen bei schönen Wetter

Ditmar 24.06.2005 16:34

Danke für die PNs mit den Telefonnummern, ich bin jetzt Gut versorgt, also bin Morgen um ca. 9Uhr am Zoo!

huri2khan 24.06.2005 19:29

Hallo zusammen,

also das Auto ist vollgetankt und startbereit. Ich hoffe das ich mir nachher beim Nachtskaten nichts tue - und vor allem das mir diesmal auch kein anderer was tut - und dann ... schau ich mir heute Nacht wenn ich wieder da bin die Satbilder nochmal an. Im Moment bildet sich ja satt Wolken...
Die Sonne muss schon durchschaun können, wenns einfach nur bedeckt ist, fehlt der Kleckser Farbe.
Wenn es hier morgen früh gut aussieht, sind wir auch ab 9:00 mit von der Partie.

Gute Besserung auch an den Onkel Manfred - schade das du nicht kommen kannst, aber wir sehen uns schon mal wieder ;)

Grüße

Ditmar 24.06.2005 19:36

Jetzt woolen wir doch hoffen, das sich das Wetter nicht noch drastisch ändert!

DonFredo 24.06.2005 21:35

Hallo,

danke für die Grüße an den Onkel.
Geht ihm Heute schon wieder Besser, aber aufstehen ist noch nicht.

Ich wünsche dann allen für Morgen schönes Wetter (was ja sowieso kommt) und tolle Motive mit reichlicher Bildausbeute... ;)

Präsie 24.06.2005 21:49

Hallo Leute,

ich wünsch Euch morgen viel Spaß im Zoo und drück Euch alle zehn Daumen das das Wetter stimmt :!: :!: :!:

Leider bin ich total verhindert :( , selbst das Herbsttreffen steht bei und auf der Kippe :!:

@Manfred, tut mir leid, hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine :!:

Viel Spaß nochmal und viele Grüße von Tom+Lag+Whisky

huri2khan 25.06.2005 00:17

So, da bin ich nun heil wieder zurück und genieße gerade ein Glas Rotwein auf dem Balkon...und da entwickelt sich das Blätterrauschen in....so richtig satten Regen... :shock:
Naja...noch sind ja ein paar Stunden....aber angesagt haben die das nicht.
Nun grollt es noch...prima. Ich bin wirklich auf Morgen gespannt.
Bei Regen hier fahre ich aber nicht erst los.

Wünsche allen eine gute Nacht - bis hoffentlich morgen bei gutem Wetter. :top:

Egbert 25.06.2005 07:18

Hallo,

in einer viertel Stunde fahre ich los und das bei wunderschönem Sonnenschein. :lol:

Bis dann

Koenigsteiner 25.06.2005 08:05

Ja, bei mir gehts auch in 30min. los.

Bin gespannt, wie sich das Wetter heute entwickelt...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:01 Uhr.