![]() |
Ich habe nur 15min. Fußweg zum Calumet in Altona. Am Erscheinungstag der A99II hatten die übrigens genau ein Exemplar, das nicht vorbestellt war :cool:
|
Zitat:
Man muss immer das Haus verlassen, einen Fuß vor den anderen setzen und zwischendurch auch noch atmen. Und die allerwenigsten werden Tür an Tür mit dem Sony- Händler wohnen. Aber wenn Euch 2 oder 3 Stunden Zeit zum Erwerb einer X-tausend- Euro- Kamera zuviel Zeitaufwand sind, dann müßt ihr sie halt wirklich bestellen.... Kopfschüttel! :shock: |
Lassen wir das :roll:
|
Wie hoch ist der Stundenlohn?
50 € - na gut dann bist Du zumindest nicht unterbezahlt :roll: Wie lange braucht der Londoner zu "seinem" Laden.....oder gar der Schotte, der nicht in Edinburgh oder Glasgow wohnt auf der Single Track Road .... Jungs und Mädels, wir haben schon echte Luxusprobleme - duck und weg. |
Zitat:
|
Warum? Sony kann doch selcbst entscheiden, welchem Händler sie Kameras liefern will.
|
Zitat:
Ich hätte Fahrtkosten von ca. 40 € aufwärts und müsste den Vorort-Kauf als Tagesausflug planen. Darüber, dass ich mir die Kamera wegen dieser Umstände lieber liefern lasse, kannst Du gerne Deinen Kopf bis zur Bewusstlosigkeit schütteln. ;) |
Zitat:
und zweitens finde ich Deine Antwort etwas unverschämt! :flop: |
Ich weiß wirklich nicht warum diese Aggressivität hier reingebracht werden muss.
Und bitte nicht in die geschriebenen Texte Aussagen reindichten die nicht gemacht wurden, um daraufhin den anderen anzugehen. Bernd ich wünsche, dass das gute Stück ganz bald eintrifft und Du ganz viel Spaß damit hast. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr. |