![]() |
Zitat:
Da wird zum Teil Seitenweise über meine Rechtschreibung rezensiert. Mir ein Buch empfohlen und meine Frage zum Aufbau des Buches geschickt ignoriert. Von jemand anderem erfahre ich dann indirekt das es sich um einen über 400 Seiten "Klopper" handelt. Ebgenso werde ich als Troll bgeschimpft obwohl mein Eröffnungthread mehr als freundlcih geschrieben war. Der "Angriff " ging nicht von mir aus. Ich war nicht derjenige , der hier gleich zu Beginn auf Schwächen anderer herumritt. Ich bin dann sogar auf Euch eingegangen und habe ungleich mehr Energie in meine Rechtschreibung gelegt als wohl jeder Kritiker. Was soll man hier anderes schlußfolgern als das hier ein klarer Fall von Diskriminierung vorliegt. Freundliche Grüße. |
C1 Frage zur Stapelverarbgeitung
Bitte kurz und Knapp.
Wie mackiere ich die zu exportierenden Bilder und lasse sie anschließend als "Stapel" exportieren? Gerne in Stichpunkten aber ohne Lücken das es auch für jemanden nachvollziehbar wäre der zum ersten mal in seinem Leben einen Computer bedient. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen |
Mein Weg:
|
RTFM! Du nervst echt!
|
@ Joney
Wie viele C1-Threads gedenkst Du noch zu eröffnen, bevor Du Dich mit dem Manual dazu auseinander setzt?
|
Zitat:
-Untermenü ? Mit freundlichen Grüßen. |
Zitat:
Ich selber nutze LR, das ist mit Sicherheit genauso komplex. Und obwohl ich schon seit mehr als zwei Jahren damit hantiere, kenne ich längst noch nicht alle Funktionen und Möglichkeiten. Aber ich bekomme inzwischen tolle Ergebnisse damit hin, teilweise durch Handbuch lesen, teilweise durch Probieren, und hin und wieder auch eine kurze Anleitung bei YT anschauen. Wenn ich ein 400-Seiten-Handbuch von C1 hier hätte, würde ich Dir täglich eine Gutenachtgeschichte daraus vorlesen. Aber Mein Tipp: Such Dir jemanden, der Dir an Deinem Rechner einmal das grundlegende Konzept eines RAW-Converters zeigt und erklärt. Das ist mit Sicherheit nicht so viel anders als bei LR oder anderen derartigen Programmen. Sie mögen sich in Details und in der Handhabung einiger Funktionen unterscheiden, aber nicht im Gesamtablauf. Wenn Du den mal begriffen hast, kann gar nicht mehr viel schief laufen, es sei denn, Du hast wirklich zwei linke Hände für solche Aufgaben. Dann wäre mein Tipp: Fotografiere bitte in JPG, und erspare Dir und uns eine Menge Zeit. |
http://help.phaseone.com/de-De/CO7/O...les.aspx#item3
Wieder nur ein einzelnes Bild exportiert. Obwohl 9 Bilder ausgewählt waren. Auswahl der Bilder im Browser durch weiße Rahmen. ( Shift gedrückt gehalten und markiert) Exportiert wird immer nur das fett umrandete Bild . Mit freundlichen Grüßen |
Zitat:
Kannst Du Dir eigentlich schon selber die Schuhe zubinden? |
Zitat:
http://help.phaseone.com/de-De/CO7/O...les.aspx#item3 Ich bin jeden einzelnen Schritt durchgegagngen. IOS ANDROID WINDOOF . . . . . . . . . . . . . . . . Capture One. Was intuitive Bedienung angeht ! Man sollte Phase One auf Schmerzensgeld und Freiheitsberaubgung verklagen. Die njächste Nacht die ich mir um die Ohren schlage . Ich will doch nur 1000 bilder leicht anpassen , ausrichten , zuschneiden und exportieren. Wäre längst fertig ! Mit freundlichen Grüßen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |