![]() |
Zitat:
Bin ich mal gucken gewesen, war aber kein Fotowetter (strahlender Sonnenschein - das brauche ich bei Sauwetter, in SW...). OK, nicht zuviel Sau wie jetzt gerade :crazy: Andreas |
Ist das näher an mir dran oder weiter von mir weg als Düsseldorf? :D
Wir schauen ja eh erst mal. Und Dreckwetter passt da riiiichtig gut. Falls wir dann noch kein anderes Ziel ausgeguckt haben. |
Ich würde es als westlich von Köln einstufen - also dichter an DUS als an Dir :lol: Halt bei Garzweiler...
Liebe Grüße, Andreas |
Zitat:
Ich schau mir dann jedenfalls mal den Frankfurt Thread genauer an und ziehe meinen Vorschlag zurück, macht na klar keinen Sinn. :) Mir würde noch Limburg einfallen, ist aber auch eher was für schönes Wetter und war glaube ich auch schon mal Ziel? |
Hallo Dana,
deine Aussage zur Öffnungszeit des Stöffel-Parks stimmt nicht ganz. Auf ihrer Webseite heißt es zwar, die normale Öffnungszeit sei ab März. Aber: "Selbstverständlich freuen wir uns auch von November bis Februar auf Ihren Besuch! Der Stöffel-Park steht Ihnen in dieser Zeit für Besichtigungen und Ihre Veranstaltungen nach Voranmeldung offen." Doch ich will hier nicht insistieren. Es ist nur ein Vorschlag. Herzliche Grüße Mainecoon |
Ah!
Dann hab ich das überlesen. Wie wäre es denn dann mit dem Stöffelpark? Dann hätten wir 1. ein Ziel und 2. müssten wir uns jetzt nicht über die Stadt streiten, in die wir wollen. ;) Das "verlassene Dorf" kann ich ja dann nochmals auf die Gesamt-Agenda setzen, es sollen ja noch ein paar Touren folgen. ;) |
...beim Stöffelpark bietet sich parallel noch die Innenstadt von Hachenburg an.
Sollte man, wenn man schon in der Gegend ist, wirklich noch mitnehmen. Schöne Lokale gibt es dort auch. Tierpark Bad Marienberg mit Kletterwald lägen auch noch in der Nähe. Der Wildpark ist zwar sehr klein und bietet keine Exoten, dafür ohne Eintritt und schön zu "belaufen". Kroppacher Schweiz und das Kloster Marienstatt wären auch noch zu empfehlen. EDIT: An allen drei genannten Orten gibts Gastronomie |
Vielen Dank, Peter!
Komm doch mit. :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:51 Uhr. |