![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Im Moment sehe ich mir Mr. Robot, Firefly und Twin Peaks an. Davor habe ich Vikings geschaut. Alle vier sehr empfehlenswert (für Twin Peaks muss man leider das 4:3 Format ertragen).
|
Zitat:
Vielleicht sollten wir einmal eine Gesamtliste anlegen, langsam verliert man die Übersicht. |
In chronologischer, hier im Thread genannter Reihenfolge. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit: (Wir sind schon ein wenig bekloppt, wenn ich mir die Anzahl der Serien so ansehe ;) )
|
Lange Liste;-) Nur, jetzt habe ich wieder die Qual der Wahl. Werde wohl mal bei imdb nach Bewertungen und Beschreibungen schauen müssen.
Ach, und bevor ich es vergesse: Braking Bad:top::top: ist meine absolute Empfehlung für alle die mal kein SciFi, Mystery oder History brauchen. Ansonsten habe ich jetzt Aufgrund dieses Threads mit Dexter angefangen. Ganz gut bisher, nur meine Frau ist sich noch nicht ganz sicher ob sie es weiterschauen will. PS: Reicht es bei Doctor Who (welche irgendwie bisher an mir vorbei gegangen ist) die Serie ab 2005 zu schauen? Oder habt ihr einen Tipp wo man am besten einsteigt? |
Zitat:
Wie hieß nochmal der Hund mit dem beringten Auge ? ....und der Vorfahr von Dowton Abbey, Das Haus am Eaton Place....:crazy: |
Zitat:
|
Zitat:
Captain Future Heidi Die Biene Maja und und und :crazy: Zitat:
|
Zitat:
Tolle Liste. Danke. Hast Du auch eine Top Ten, der am häufigst genannten Serien angelegt? Wäre ebenfalls interesant. |
Zitat:
Tolle Liste. Danke. Hast Du auch eine Top Ten, der am häufigst genannten Serien angelegt? Wäre ebenfalls interesant.[/QUOTE] Nein. Willst du? ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:28 Uhr. |