![]() |
@Oxensepp: Merkst Du eigentlich nicht selbst, was Du gerade für unverschämtes und beleidigendes Zeugs von Dir gibst?
Unglaublich. |
Zitat:
Merkst Du und andere wirklich nicht, was ein Armutszeugnis dieser Thread ca. ab Beitrag Nr. 3 zu einem großen Teil für dieses Forum ist? Außerdem: Grobe Klötze brauchen grobe Keile! Guten Tag. |
Zitat:
Das Threadthema ist unbeliebt, weil sich keiner/ kaum einer damit identifizieren mag Der TO will ein lächerlichen Thread starten, vergallopiert sich aber im Deutsch. Ist bei einem Thread, der verspotten soll ungünstig. Der TO bekommt entsprechende unfreundliche aber auch ernst und freundlich gemeinte Hinweise. Er möchte aber lieber recht behalten. Ich kann da mehr Borniertheit als Mobbing erkennen. |
Ignoriert den Obertroll.
Ausser heisser Luft und Beleidigungen kann das Kerlchen nix. Traurig, aber wahr. Selten hier so jemanden gelesen, der so dümmlich daherbrabbelt. Ich ignoriere den kleine Schreihals fortan und würde den anderen raten, es auch zu tun. Gebt ihm kein Publikum. Tschö. |
Sagt mal: Wo steht eigentlich, dass Deutsch nicht die Muttersprache von msiegw ist?
Ist das Forumswissen oder stand das hier irgendwo im Thread? Gruß Ralf |
Zitat:
Und jetzt willst Du den Mob also gegen mich mobilisieren? Und Du "versuchst" mich zu beleidigen (kannst Du nicht - es mangelt Dir schon an Satisfactionsfähigkeit), obschon ich niemanden persönlich angegriffen habe? Feiner Zug, passt! |
Wäre übrigens ganz nett, wenn Ihr euren persönlichen Differenzen per PN austragt - danke dafür.
Gruß Ralf |
Zitat:
Gruß vom Sepp |
Zitat:
|
Zitat:
Hier geh es nicht um persönliche Differenzen. Das haben auch schon andere erkannt. Ps: Ich bin raus aus diesem Thread, weil ich den Sinn nicht erkennen kann. Ganz abgesehen von der Intention des TO.;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:10 Uhr. |