![]() |
Ok. Dann ist es der richtige scheinbar.
Die Geschichte mit dem Update verstehe ich dennoch nicht. Laut Webseite braucht man einen Windows Rechner. :( Damit kann ich schon lange nicht mehr dienen. Und die Geschichte über Bluetooth und iPhone bekomme ich noch nicht hin. |
Naja, Du wirst doch in Deinem Bekanntenkreis einen Windows Rechner und iPhone Gerät auftreiben können ...
|
Windows Rechner hat keiner mehr.
iPhone habe ich ja. Evtl geht es auch nur über mein iPhone und Bluetooth. |
Du brauchst zum updaten des Techart III ein Iphone oder Android Telefon mit Bluetooth.
Die App git es für lau im Appstore. |
Die App heißt TA-GA3-swift, zumindest bei mir auf dem iPhone.
|
Zitat:
Ja, so war mein Verständnis. Aber bekomme mein iPhone und die App nicht mit dem Adapter verbunden. Jemand noch einen Tipp zur Vorgehensweise? Und wie erkennt man, welche Firmware bereits auf dem Adapter installiert ist? |
Zitat:
Welches Iphone hast Du (es gibt verschiedene Versionen von Bluetooth? Ist Bluetooth an ? Ist die App installiert und zeigt Sie Dir die Firmwareversionen an die Sie runter geladen hat ? Wenn ja welche ? Ist der Adapter in der richtigen Schalterstellunf für das Update ? etc. |
Hm, bei mir geht das problemlos. Bluetooth hast du aktiviert?
Schalter auf S wie im Beipackzettel beschrieben? Welche Firmware installiert ist, kann man meiner Meinung nach nicht sehen. Bei mir funktioniert übrigens die 1.1 besser als 1.2 (am 85/1.8) Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr. |