![]() |
Zitat:
Die Gründe liegen ganz wo anders. Zitat:
|
Du weisst es mal wieder besser und begründest das auch sehr stichhaltig.
Danke für diesen Beitrag der Marke "Hilfe zum Selbstdenken". :top: |
Können wir nun wieder zu einer zivilisierten Diskussionskultur zurückkehren?
|
Hallo Marie S.
Danke für diese erklärenden Worte in deinem Artikel. Für "zu früh" halte ich die Diskussion darüber jedoch nicht. Wenn zwei sich streiten, so wie es sich derzeit in diesem Parlament darstellt, heißt das am Ende leider nicht, das sich die dritten (in dem Falle alle anderen) freuen können. Und welche Interessen dort wirklich verfolgt werden, ist für niemanden ersichtlich. Deshalb: Wehret den Anfängen! Aus dem Grunde hoffe ich auf die Zuarbeit der Lobbyisten. Davon gibt es ja sehr viele in der EU. |
Hallo Marie,
danke für deine Antwort. Und dank an Dich und das Team, das ihr an prominenter Stelle in der News Section der Startseite, das Thema noch einmal aufgenommen und dort auch den Link auf die Unterschriftenaktion verlinkt habt. Viele Grüße |
Ich hab gleich erst mal eine Mail an meine Freunde mit Sinn für Fotografie verschickt, damit sie sich auch mal das Thema durchlesen.
|
Grüsse aus der Schweiz
Zitat:
|
Zitat:
Nö, das ist in Europa nicht erwünscht. Das dumme Volk, kann ja nicht wissen was gut für ihn wäre, deswegenb haben wir so viele kluge Politiker die diese schwere Entscheidung für uns übernehmen. Volksabstimmung? dummes Zeug, Teufelswerk, weg damit! Sonst könnte ja jeder auf die Idee kommen über sich selbst entscheiden zu wollen. Nö, das ist schlecht für die Wirtschaft. Denkt bitte über die armen Banken, tun sie euch nicht leid? |
Ich frage mich ehrlich, ob hier alle mitbekommen haben, dass der Aufschrei und die Debatte um die Einschränkung der Panoramafreiheit nicht von einem freiheitsliebenden Whistleblower, sondern von einem Mitglied des Europäischen Parlaments selbst (Julia Reda) losgetreten wurde: https://juliareda.eu/2015/06/panoram...eit-in-gefahr/
Einem gewählten Mitglied der Institution, der hier unterstellt wird, die Mitglieder würden sich wählen lassen, um danach nur die Wähler zu hintergehen. Vielleicht sind doch nicht alle böse... |
Denke die wenigsten haben ihren Artikel dazu auf ihrer Seite gelesen.
Für die die es noch möchten hier. Klick |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:23 Uhr. |