![]() |
Zitat:
USB Ladekabeln. Mit einem ging es, mit dem anderen nicht. Ist eben so... Im zweifel einfach das orginale Kabel fürs Update verwenden. Gruss, Andreas |
seit der Version 2.0 auf der 6000 kann ich mit LR keine Bilder mehr auslesen. Kennt einer diesen Effekt?
|
Welche Version von Lightroom?
|
CC so alt ist die nicht....
|
> ... seit der Version 2.0 auf der 6000 kann ich mit LR keine Bilder mehr auslesen.
Bei mir mit LR 5.7.1 und a6000/2.0 gerade heute Morgen wieder erfolgreich gemacht. Wie äußert sich Dein Problem denn genau? |
unabhängig ob ich direkt die Kamera direkt anschließe oder die Karte über einen Kartenleser anschließe hängt das Ganze. Aber ich habe schon festgestellt das die Karte insgesammt zu langsam ist. Im Sport möchte ich nach einer ausgiebigen Serie ein Video aufnehmen - das dauert ewig bis das möglich ist. Das ist wohl die Strafe wenn ich im Mediamarkt eine günstige Karte erwerbe. Allerdings lässt sich XAVC-S auswählen.
SANDISK SDXC Ultra 64GB, Class 10, UHS-I, 40MB/Sec Speicherkarten Typ: SDXC Speicherkapazität: 64 GB Geschwindigkeit: Class 10 Übertragungsrate: 40 Mbit/s |
Hat jemand die Firmware 3.20 auf der a6000 installiert und etwas abseits der benannten Verbesserung im Zusammenhang mit angegebenem Objektiv festgestellt?
|
Zitat:
Viele Grüße, meshua |
Zitat:
Zitat:
|
Deshalb ja "abseits der benannten…" ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:08 Uhr. |