![]() |
Zitat:
Der "demnächst-vorteste-Termin" würde mich auch interessieren, weil ich evtl. auch "unter der Woche" 'n Tag frei nehmen könnte (wenn es angebracht ist). @Benjamin Ich trinke auch selten Alkohol, nur Bier und Irish Coffee beim Stammtisch. Sonst ausschließlich Rotwein, aber nur täglich, nicht öfter. Gruß: Hansevogel |
Hallo,
macht mir mal den Mund wässrig für Hamburg :!: Kann mich noch nicht so recht entscheiden zu kommen :oops: |
Hallo Egbert,
einfach kommen und sich überraschen lassen! Danach willst Du nie wieder weg von hier, Dresden hin oder her. ;) Bei genügend Kleingeld gibt es hier Wohnraum en masse. (Nur kaum Arbeitsplätze, also ausreichend großen Lottogewinn nicht vergessen.) :mrgreen: Gruß: Hansevogel |
Zitat:
Hafen, Speicherstadt, Blick über die Stadt vom Michel aus, Mini-Wunderland, Planten un Blomen, etc. pp. (das war nur eine Mini-Auswahl - vieles kenne ich selbst noch gar nicht! Man könnte zum Usertreffen ne ganze Barkasse in Beschlag nehmen und eine gemeinsame Hafenrundfahrt machen. Dauert auch nur ne Stunde... Und lohnenswert, finde ich! |
Zitat:
Mindestens Drei... |
Zitat:
Ich schlage vor wir nehmen das hier... :mrgreen: |
Zitat:
Zitat:
Im Sommer machen wir mal mit Dir eine Hamburgkennenlerntour. Das revidiert vorgefaßte Meinungen. :mrgreen: Gruß: Hansevogel |
Zitat:
Gruß: Hansevogel |
Zitat:
|
Zitat:
Cheers, F. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr. |