![]() |
Und noch ein Update:
-Fritzchen:............ -Egbert:...............alle Tage -Materialist...........alle Tage -astronautix.......... alle Tage -DonFredo............alle Tage -Schtorsch (plus Gäste)............alle Tage -LoneGunman.......verm 2 von 3 wann kann ich noch nicht genau sagen -Koenigsteiner..... ich will ja, aber wird wohl nix... -DatEi..................alle Tage -bkx....................alle Tage -lucky..................alle Tage -DaTgabi .............alle Tage -Olaf S.................alle Tage -Frau von Olaf S....alle Tage -Präsie+LAG+Whyski...P. alle Tage, LAG+W. wie´s so geht (Außenschläfer) -Crimson..............wenn, dann alle Tage (50%) @ Egbert: Da ich ja gleich bei Dir in der Nähe wohne, würde ich mich auch am Taxidienst beteiligen, falls Bedarf vorhanden ist ;) |
hier auch noch eine Präzisierung
-Fritzchen.............alle Tage -Egbert................alle Tage -Materialist...........alle Tage -astronautix......... alle Tage -DonFredo............alle Tage -Schtorsch (plus Gäste)............alle Tage -LoneGunman.......verm 2 von 3 wann kann ich noch nicht genau sagen -Koenigsteiner..... ich will ja, aber wird wohl nix... -DatEi..................alle Tage -bkx....................alle Tage -lucky..................alle Tage -DaTgabi .............alle Tage -Olaf S.................alle Tage -Frau von Olaf S....alle Tage -Präsie+LAG+Whyski...P. alle Tage, LAG+W. wie´s so geht (Außenschläfer) -Crimson..............wenn, dann alle Tage (50%) @Markus: unter www.dresden.de findest Du auch Unterkünfte. Die preiswerten sind natürlich auch als erstes weg. @Matthias: dies können wir dann zum nächsten Stammtisch klären. Danke Dir schon mal. |
@Markus: Oder schau mal bei meinen Tipps rein. Die stehen ziemlich am Anfang des Threads (Seite 2).
@all: Taxidienst kann ich auch übernehmen. Das läßt sich leicht einrichten. Erstens trink ich ja kaum mal Alkohol, zweitens fahre ich gerne und drittens helfe ich unseren vielen Gästen doch gerne in der Residenzstadt! :) |
Hi Markus,
vielleicht schaffst Du es ja an einem Tag, wenn schon nicht das Wochenende gehen sollte. Nach dem einen Tag stehen Haus und Hof (vielleicht) noch. |
@ Crimson
Hallo Markus, unter dieser Adresse findest Du eine bessere Auswahl an Zimmern. Ich hab da auch ein bisschen gesucht. Vor allen deswegen Interessant, weil bei der Suche Preisangaben gemacht werden können. http://www.dresden-online.de/hotels/ Und zur Not kannst Du ja noch täglich anreisen... ;) ...sind ja nur 130 km... |
@all:
Ich werde schon was finden. Danke für die Hinweise. In welcher Ecke finden denn die Hauptaktivitäten statt? Wäre ja ganz sinnvoll, nicht am anderen Ende der Stadt zu nächtigen. @DonFredo: Nene, wenn, dann eine Anreise und eine Abreise. Wenn, dann alle Tage oder keinen. |
Ich gebe Alles ,auch wenn es manchmal ein wenig Unsinn ist.Aber man muß sich ja wieder in Form bringen.
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...7c7e87acfb6169 |
Zitat:
:arrow: Tagungsorte, jedenfalls einige, aber wohl noch nicht alle Orte. Na ja, ich meinte halt, dass zur Not wenigstens ein Tagesbesuch möglich wäre, weil ein Tour ja nur ein wenig mehr als eine Stunde dauern würde... ;) |
und noch eine klitzekleine Präzisierung, manchmal lösen sich manche Dinge unerwartet schnell ;)
-Fritzchen.............alle Tage -Egbert................alle Tage -Materialist...........alle Tage -astronautix......... alle Tage -DonFredo............alle Tage -Schtorsch (plus Gäste)............alle Tage -LoneGunman.......verm 2 von 3 wann kann ich noch nicht genau sagen -Koenigsteiner..... ich will ja, aber wird wohl nix... -DatEi..................alle Tage -bkx....................alle Tage -lucky..................alle Tage -DaTgabi .............alle Tage -Olaf S.................alle Tage -Frau von Olaf S....alle Tage -Präsie+LAG+Whyski...P. alle Tage, LAG+W. wie´s so geht (Außenschläfer) -Crimson..............alle Tage |
Zitat:
@Crimson ...also doch nicht täglich Fahren... ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:01 Uhr. |