![]() |
Zitat:
|
Die letzten 5 Beiträge aus der Teilnehmerliste für das Jahrestreffen hierher verschoben.
|
Jahrestreffen Anreise trotz Bahnstreik?
Hallo
Ich will ja zum Jahrestreffen mit der DB anreisen. DIE Fahrkarten habe ich schon seit März (Rabatt mit Zugbindung)... Nun zu den eigentlichen Problem die Bahn streikt ja immer noch - wie läuft das wenn ich einen Zug durch Streik verpasse? Beispiel:Ich muß mit der S-Bahn nach L zum ICE. ... diese S-Bahn wird aber bestreikt, oder ich hänge in HH fest weil der ICE nicht fährt. Welche Rechte habe ich als Reisender? Gibt es eine Rückerstattung des Fahrpreises? Entfällt die Zugbindung bei Streik? usw Fragen über Fragen.... Langsam aber Sicher nervt das mit dem Streik Gruß Uwe |
Der Streik soll ja erstmal nur 6 Tage dauern und bis zum Jahrestreffen beendet sein oder zumindest pausieren. Es ist ja auch nicht so, dass alle Züge ausfallen. Lass dich jetzt davon nicht verunsichern! :)
|
Zitat:
:arrow: http://www.bahn.de/p/view/home/info/...l_150504.shtml Ich werden auch mit der Bahn fahren, denn bis zum Treffen ist der Streik beendet. |
Hallo
.... ich bin unterwegs und komme planmäßig um 11:00 Uhr in HH an... Ich denke das ich ab 12:00 Uhr zu Euch stoßen kann wo seit Ihr da? Gibt es evtl. noch einen Treffpunkt vor den Roxie bzw. eine Kontaktnr.? Gruß Uwe |
Frühstück heute ab 10.00 im Roxie, bis dann.
|
Zitat:
... ich meinte wo seit Ihr ab ca. 12:00Uhr? Gruß Uwe |
Roxie sollte durchgehend besetzt sein. Wir sind dann zum Mittagessen auch da.
|
Zitat:
Also bis später. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr. |