![]() |
Matthias, Stefan hat sich doch inzwischen entschuldigt und damit sollte es dann doch auch gut sein.
Und nun bitte weiter mit Beiträgen über das gestrige "Event". |
Zitat:
Dann haben sich wenigstens für den Moment wieder alle halbwegs lieb? ;) |
Zitat:
Abgesehen davon ging es mir nie darum jemanden den Mund oder die eigene Meinung zu verbieten. Zu Conchita Wurst und ihrem Auftritt kann man durchaus sehr geteilter Meinung sein! Was das gestrige Event angeht - nun ja, es gab einige ganz nette Beiträge, aber die meisten Liedchen hatte man schon wieder vergessen, nachdem der letzte Ton verklungen war!;) LG Stefan |
Stefan hat ja mittlerweile seinen zumindest unglücklich formulierten Beitrag erläutert und sich entschuldigt.
Ich frage mich nur was eine Formulierung wie "Gender-Hirnwäsche" soll? Edit: Meine Antwort bezieht sich auf Beitrag #90. |
Zitat:
|
Zitat:
Was bitte schön ist eine "Gender-Hirnwäsche"? |
Zitat:
Das Fass bleibt jetzt von meiner Seite zu. Das ist jetzt nicht der Platz um über "Umerziehungskampagnen" und deren Sinnhaftigkeit bzw. Berechtigung zu räsonieren... |
Matthias hat es offenbar verstanden, einige Andere wohl noch nicht.
Also noch mal ganz deutlich: Das Thema ist durch und nun zurück zum ESC. |
Mein Beitrag entstand vor den anderen Antworten. Ansonsten hätte ich ihn so nicht geschrieben.
Ansonsten plädiere ich darauf, andere Leute nicht zu beleidigen oder pauschal zu verurteilen, nur weil sie anderer Meinung sind. Und nur weil ich Conchita Wurst gut fand - das Lied war dennoch nicht mein persönlicher Favorit - bin ich noch lange keiner Gehirnwäsche ausgesetzt gewesen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr. |