SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Eurovison Song Contest 2014 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=146504)

BadMan 11.05.2014 19:23

Matthias, Stefan hat sich doch inzwischen entschuldigt und damit sollte es dann doch auch gut sein.
Und nun bitte weiter mit Beiträgen über das gestrige "Event".

wwjdo? 11.05.2014 19:27

Zitat:

Zitat von BadMan (Beitrag 1581762)
Matthias, Stefan hat sich doch inzwischen entschuldigt und damit sollte es dann doch auch gut sein.
Und nun bitte weiter mit Beiträgen über das gestrige "Event".

Sorry, das habe ich wohl überlesen. :oops:

Dann haben sich wenigstens für den Moment wieder alle halbwegs lieb? ;)

Petterson 11.05.2014 19:33

Zitat:

Zitat von wwjdo? (Beitrag 1581765)
Dann haben sich wenigstens für den Moment wieder alle halbwegs lieb? ;)

Na, das will ich doch hoffen!:)

Abgesehen davon ging es mir nie darum jemanden den Mund oder die eigene Meinung zu verbieten. Zu Conchita Wurst und ihrem Auftritt kann man durchaus sehr geteilter Meinung sein!

Was das gestrige Event angeht - nun ja, es gab einige ganz nette Beiträge, aber die meisten Liedchen hatte man schon wieder vergessen, nachdem der letzte Ton verklungen war!;)

LG Stefan

BeHo 11.05.2014 19:38

Stefan hat ja mittlerweile seinen zumindest unglücklich formulierten Beitrag erläutert und sich entschuldigt.

Ich frage mich nur was eine Formulierung wie "Gender-Hirnwäsche" soll?

Edit: Meine Antwort bezieht sich auf Beitrag #90.

BadMan 11.05.2014 19:40

Zitat:

Zitat von Petterson (Beitrag 1581768)
es gab einige ganz nette Beiträge, aber die meisten Liedchen hatte man schon wieder vergessen, nachdem der letzte Ton verklungen war!

So ging es mir auch. Selbst beim Siegerlied bin ich mir nicht sicher, ob ich es wiedererkennen würde, wenn es morgen im Radio läuft.

Oldy 11.05.2014 19:42

Zitat:

Jo, über diesen kruden Begriff bin ich auch gestolpert, wollte mir aber verkneifen, deswegen gleich wieder in eine Ecke gestellt zu werden. Aber nun frage ich doch mal.

Was bitte schön ist eine "Gender-Hirnwäsche"?

wwjdo? 11.05.2014 19:46

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1581770)
Stefan hat ja mittlerweile seinen zumindest unglücklich formulierten Beitrag erläutert und sich entschuldigt.

Edit: Meine Antwort bezieht sich auf Beitrag #90.

Hab ich doch mitbekommen.

Das Fass bleibt jetzt von meiner Seite zu. Das ist jetzt nicht der Platz um über "Umerziehungskampagnen" und deren Sinnhaftigkeit bzw. Berechtigung zu räsonieren...

BadMan 11.05.2014 19:49

Matthias hat es offenbar verstanden, einige Andere wohl noch nicht.
Also noch mal ganz deutlich: Das Thema ist durch und nun zurück zum ESC.

BeHo 11.05.2014 19:58

Mein Beitrag entstand vor den anderen Antworten. Ansonsten hätte ich ihn so nicht geschrieben.

Ansonsten plädiere ich darauf, andere Leute nicht zu beleidigen oder pauschal zu verurteilen, nur weil sie anderer Meinung sind.

Und nur weil ich Conchita Wurst gut fand - das Lied war dennoch nicht mein persönlicher Favorit - bin ich noch lange keiner Gehirnwäsche ausgesetzt gewesen.

Oldy 11.05.2014 20:17

Zitat:

Das Thema ist durch und nun zurück zum ESC.
Wir waren nie weg. Wenn wir über Conchita reden, kann man das schlecht ausblenden.:zuck:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr.