![]() |
Zitat:
|
Dann passt ja alles :top:
Danke Dana |
Zitat:
Laut !!! Ich würde gerne mitkommen und euch die Last eines leeren Doppelzimmers abnehmen. |
Das heißt ich kriege jetzt bei dir einen Sparkonto? :D:shock::cool: (Sparkonto, weil ichs nicht sinnlos ausgeben kann;))
LG, Erwin ps: PN's gelesen. Wird ASAP umgesetzt. |
Ja super, Volker! =)
Schön! Also das DZ als EZ? |
Jau, so wars gemeint.
|
Ich finde das wunderbar. =) Das wird eine tolle Truppe.
Und diesmal, lieber Volker, kannst du dann nicht nur die Berichte lesen, du warst sogar selbst dabei! :D Ich hoffe, es ist für alle ok, dass wir 13 (ohne Olaf und Volker) jetzt die Anzahlung stemmen und die anderen dann erst bei der Restzahlung ihren Komplettanteil zahlen müssen? Wir haben mal gerechnet...das, was diese an Zinsen sparen, weil das Geld noch auf ihrem Konto verbleibt, wird ungefähr 48 Cent ausmachen...ich denke, das verkraften wir. :lol: Wenn ich jetzt alles neu rechnen muss...außerdem haben die ganz Schnellen sicher schon überwiesen. Ich werde im ersten Beitrag vermerken, wer bei der Anzahlung dabei war und wer nicht. Das wird dann am Schluss verrechnet. So...und nun rufe ich meine Bank an und überweise nach Wales. EDIT: erlädischt. :D |
Anzahlung für mich und Ben ist raus.
|
Prima!
Ich lasse euch noch etwas Zeit, dann geh ich die Kontoauszüge holen, aktualisiere Cornwall und auch die Anzahlungsriege in Wales. =) |
Zitat:
Jep, ist ok so und Anzahlung ist angewiesen. :D V. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:14 Uhr. |