![]() |
Es gibt überall Türme.................
Einen Turm am Rangierbahnhof ![]() → Bild in der Galerie auf dem ehemaligen Bahngelände "Auf der Knell" (weils da immer so geknallt hat von den Schmiedehämmern) einen alten Wasserturm ![]() → Bild in der Galerie und einen alten Spitzbunker ![]() → Bild in der Galerie am Haupteingang der Fa. Merck den Pützerturm (Architekt hieß Pützer) ![]() → Bild in der Galerie im Ort die alte Schule mit Turmuhr im Uhrenturm :-) ![]() → Bild in der Galerie am Kindergarten den umfunktionierten Schlauchturm vom alten Spritzenhaus ![]() → Bild in der Galerie und zu guter Letzt den Kirchturm ![]() → Bild in der Galerie Aus der (Mallorca)Konserve noch ein einsamer Turm ![]() → Bild in der Galerie |
![]() → Bild in der Galerie Da das Thema doch recht extensiv aufgefasst wird, könnte auch dieses Bild aus meinen älteren Beständen passen. LG tummefoton |
Noch ein Wasserturm
|
Turmsegmente I, Vogelsand
|
Turmsegmente II, Global Tech I
Vor dem Transport von Bremerhaven und der Montage auf See:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Gruß aus Bremerhaven Ekkehard |
Kein echter Turm dafür mit Aussicht
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Neulich in Nürnberg stand ich vor der Tür des Kindermuseums und schaute auf die Schornsteine der Müllverbrennung - just in dem Moment kam die untergehende Sonne raus und zufällig hatte ich meine Kamera dabei
![]() → Bild in der Galerie |
Hier noch drei Bilder mit Aufgetürmtem und Türmen aus 2013, die ich bisher noch nicht im Forum gezeigt hatte:
Etwas kleines von Menschen Aufgetürmtes aus Island: ![]() → Steinmännchen in Fljótsdalshérað - Bild in der Galerie Etwas größeres von der Natur Aufgetürmtes aus Island: ![]() → Solfatar im Solfatarenfeld Hverarönð - Bild in der Galerie Und dann noch ein richtiger (Kirch-)Turm aus Island: ![]() → Hallgrímskirkja und Statue von Leif Eriksson - Bild in der Galerie Viele Grüße Bernd P.S.; Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:56 Uhr. |