![]() |
Familie Champignon
Hi,
eine kleine Familie vom letzten Sonntag. ![]() → Bild in der Galerie ... und seit dem schien die Sonne nicht mehr. Gruß André |
Gestern hab ich mich auch mal wieder an einem Pilz versucht:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ...einer geht noch: ![]() → Bild in der Galerie |
Die hatten sich zwar versteckt aber ich habe sie doch entdeckt. ;-)
![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Frank |
Hallo
Auch ich möchte einen kleinen Beitrag beisteuern zum Pilze Tread... Diese kleine Serie schlummerte auf meiner Festplatte seit ca. 2 Jahren. Ich glaube es ist ein guter Anlass um diese zu präsentieren. Viel Freude damit, und guten Appetit:crazy: Gruss Daniel (Aufnahmedatum an Kamera war falsch eingestellt, resp. der Canon viel zwischendurch Datum und Uhrzeit raus, was sehr ärgerlich war....:twisted:) ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Prima Serie!
Eins schöner als das andere! :top: Viele Grüße, Vera |
|
|
Ich belebe mal den alten Faden:
![]() → Bild in der Galerie ... über die hübsche Pilzgruppe bin ich gestern fast gestolpert. |
Da hätte ich auch noch ein paar von neulich:
Pantherpilz ![]() → Bild in der Galerie Ziegenbart ![]() → Bild in der Galerie Rotfußröhrling ![]() → Bild in der Galerie Steinpilz ![]() → Bild in der Galerie |
In Schottlands Black Wood of Rannoch standen haufenweise Pilze, sodaß ich an diesen Thread denken musste und euch ein paar mitgebracht hab.;)
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Gruß, raul |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr. |