![]() |
Vorausgesetzt, alle Gerüchte bewahrheiten sich und Sony bringt zwei fast identische Kameras mit Kontrast-AF, dann könnte die etwas seltsame Situation eintreten, dass man am Teleobjektiv mit einer A-7 (E) inkl. LA-EA2 besser bedient wäre als mit einer A-79 (A)... :shock:
|
Zitat:
Ernst-Dieter |
Zitat:
Noch kennen wir den Z-Achsen AF nicht und sooo dolle finde ich jetzt den AF meiner A57 auch nicht ;)... |
Zitat:
Ich befürchte dahingehend einen Rückschritt, wenn man die A77 mal als Messlatte anlegt. Dieses ominöse Sensorshift-AF-Ding sehe ich so auch noch nicht auf dem Markt, zumindest nicht in der Preisklasse um 1000€. Dazu wäre die Konstruktion viel zu aufwändig und auch zu anfällig. |
Zitat:
Mir ist Vieles zu schemenhaft in den Ankündigungen, um das Wort unglaubwürdig zu vermeiden.Vielleicht muß es aber so sein. Zwei E-Mount Baureihen, Nex und ILCE und eine A-Mountbaureihe Spiegellos wäre für mich plausibel.SLT langsam auslaufen lassen! Ernst-Dieter |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
bydey |
Zitat:
Sollte Sensor-Shift-AF flott funktionieren (hoffentlich), ist der Stangentrieb verzichtbar. Manuell grober Fokus und Feinfokus über AF ist sicher effizienter als der Regelkreis Objektiv-Phasendetektor mit mechanischer Kopplung. Mit Schaudern erinnere ich an das endlose AF-Kurbeln am 100er Macro. So, jetzt könnt ihr mich steinigen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Im Ernst, schau dir den Fokussierweg vom Makro an und vergleiche den mit der Gehäusedicke. Nebenbei, beim Makro stellt normal manuell auf den passenden Abbildungsmassstab und bewegst die Kamera. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:13 Uhr. |