![]() |
Wenn ich es gestern richtig verstanden habe, ist eigentlich überall alles erlaubt, außer im eigenen Land.
Also unser Geheimdienst darf außer in Deutschland oder bei deutschen Personen im Ausland alles. Bei Geheimdiensten anderer Länder ist es entsprechend. Da man gut zusammenarbeitet, tauschen die Geheimdienste dann ihre Daten aus, so hat man alles. |
Zitat:
Jetzt kann uns nur noch die GEMA retten und die Ausstrahlung und Vorführung unerlaubter Aufzeichnungen auf deutschem Hoheitsgebiet untersagen. (Schwarzer Bildschirm wie bei youtube). ;) |
|
Hi Frank,
mal ganz ehrlich, daran ist eigentlich gar nichts lustig. ...hieran auch nicht: http://www.heise.de/newsticker/meldu...n-1917839.html Britische Grenzbeamte dürfen offenbar Einreisenden bei der Kontrolle am Grenzübertritt das Handy abnehmen und darauf befindliche Daten speichern. Gruß André |
Hey André,
Zitat:
Zitat:
Dat Ei |
Zitat:
Mal im Ernst, wie wollen die an meine iphone Daten kommen - so auf die schnelle beim Einreisen? |
Zitat:
Dat Ei |
Zitat:
|
Markus, Du möchtest von mir keine Antwort in diesem Thread, und ich bin gut erzogen ;) reicht das?
Gruß André |
Eine Bitte: wenn Dir der ernsthafte Zugang zum Thema fehlt, dann wäre es nett, wenn Du Dir einen eigenen Thread zum Rumblödeln eröffnest. Danke!
Dat Ei |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr. |