![]() |
gestern:
![]() -> Bild in der Galerie Spiegelung / SpiegelEI: ![]() -> Bild in der Galerie oder doch so: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
Nach Traumträgerins schönen Flamingos, spiegelt sich bei mir ein Haubentaucher....
-> Bild in der Galerie |
Und noch ein paar Spiegelungen:
Musik! ![]() -> Bild in der Galerie Im Wasser ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie In der Pfütze ![]() -> Bild in der Galerie Im Flug ![]() -> Bild in der Galerie Edith: Und noch ein ganz frisches, aus Brüssel vom letzten Wochenende: ![]() -> Bild in der Galerie |
Mein 150. Bild im Forum....na denn Prost auf die nächsten 150!
Gestern Abend, vor einem Nessi Tausendschön Auftritt im "Waldfrieden" bei Alf. -> Bild in der Galerie Das Bild entstand spontan in fröhlicher Runde, keine Muße zum "Präparieren" des Motivs, Tropfenentfernung etc. :) Gruß Peter |
|
|
Aus den letzten Jahren:
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
Fenster
|
Hallo zusammen ich traue mich nun auch mal ein Bild zu zeigen
Entstanden ist dieses Bild an einem Modellautorennen bei Regen. ![]() -> Bild in der Galerie Liebe Grüsse Webres |
Schön, dass du als Neuling ein Bild zeigst! :top:
Thema auch 100% erfüllt. ;) Der Mitzieher hätte noch etwas Schärfe vertragen...hast du nach dem Verkleinern nachgeschärft? Es kann auch sein, dass es etwas verwackelt ist. Aber die Spiegelung ist sehr schön zu sehen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:58 Uhr. |