SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Koblenz [1x im Quartal] (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=124306)

HoSt 12.11.2012 15:46

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1384579)
Ok. Wie wäre es dann, wenn wir uns um elf bei diesem DingenskirchensshoppingneugebautemIrgendwas² treffen? Und Rainer, du kommst einfach ne Stunde später dorthin nach und auch für Klaus ist es dann leicht, uns zu finden. =) Bist du mit der Bahn da, Klaus?

Von dort ist es sicher auch einfach zum Brauhaus zu finden, oder?

Kann man da überall mit nem Auto parken?

(²: Löhr-Center und ganz neu Forum Mittelrhein)

Edit Dana: bitte keine Bilder von Googlekarten!

Liegt alles nah beieinander und die beiden DingenskirchensshoppingneugebautemIrgendwas² haben Dingenskirchenwomanautoabstellenkann aka Parkhaus :top:

cat_on_leaf 12.11.2012 15:47

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1384579)
Kann man da überall mit nem Auto parken?

(²: Löhr-Center und ganz neu Forum Mittelrhein)

Sowohl im Löhr-Center und im Forum Mittelrhein kann man ohne Probleme parken. Da ja noch kein Adventwochenende ist, wird die Stadt auch nur voll und nicht brechend voll sein. Zum Brauhaus sind es vom Forum 300 Meter.

Verdammt, zu langsam! Und dann auch noch mit Bilder, tstststs

*mb* 12.11.2012 15:53

Zitat:

Zitat von cat_on_leaf (Beitrag 1384584)
Und dann auch noch mit Bilder, tstststs

Hm, Du hattest ja hinreichend oft kundgetan, dass Du Dich dem Fotografieren zu verweigern gedenkst! ;)
Dann müssen eben andere mit "Bildern" einspringen.

klaga 12.11.2012 15:59

@ Dana ja ich komme mit der Bahn.

Habe mein Auto an dem WE verliehen ;-)

Löhrcenter ist ok ( vielleicht haben die noch was von der leckeren Knobiwurst )

Ich werde auch nur mein NEXchen mitbringen ;-)

cat_on_leaf 12.11.2012 16:08

Zitat:

Zitat von *mb* (Beitrag 1384589)
Hm, Du hattest ja hinreichend oft kundgetan, dass Du Dich dem Fotografieren zu verweigern gedenkst! ;)
Dann müssen eben andere mit "Bildern" einspringen.

Auch war! Wobei, es sind ja keine Fotos! Ha, da hätte ich doch auch......

HoSt 12.11.2012 18:25

Zitat:

Zitat von cat_on_leaf (Beitrag 1384584)
Sowohl im Löhr-Center und im Forum Mittelrhein kann man ohne Probleme parken. Da ja noch kein Adventwochenende ist, wird die Stadt auch nur voll und nicht brechend voll sein. Zum Brauhaus sind es vom Forum 300 Meter.

Verdammt, zu langsam! Und dann auch noch mit Bilder, tstststs

tja... als geborener 5400 (heute 56076) geht das fix :-) Schade, dass ich an dem WE verhindert bin...

Dana 12.11.2012 19:54

HoSt: wie, du kommst gar nicht? :shock:
Och schad!

Ok, dann elf Uhr an dem Löhrcenterdingens? Und dann zu dem Forum? Und dann zum Brauhaus? =)

Juhuuuu! Und Womanparkdingser! Alles bestens. :D

@Google-Karte: sorry, die musste ich rausnehmen...strenges Copyright! Nehmt "Open Street Map" und setzt die Quelle dazu, dann ist das erlaubt und sogar erwünscht.

*mb* 12.11.2012 20:27

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1366048)
Aber der A99-Umschlag ist angelegt...

Diesen inzwischen gewiss prall gefüllten A99-Umschlag lässt Du besser bei Sammy in Verwahrung, denn auf dem kürzesten Weg vom "Löhrcenterdingens" mit einem "Womanparkdingser" zum "DingenskirchensshoppingneugebautemIrgendwas" mit gleichfalls einem "Womanparkdingser" bietet ein Sony Premium Partner namens "Foto Heibel" seine Waren an! ;)

Dana 12.11.2012 20:30

:mrgreen:

Nenee. Der A99-Umschlag ist noch nicht sehr gefüllt, denn momentan stehen andere Dinge aus.

Ich bin aber eine Frau und kein Mann-Spielkind, ich kann mich echt beherrschen - auch wenn mir das irgendwie keiner glauben will. :mrgreen:

Kommst du eigentlich jetzt zum Stammi oder nicht oder was?

Karson 12.11.2012 20:32

Ich hoffe, ihr habt nichts dagegen, wenn ich mich an euch dranhänge...
11 Uhr geht klar, aber wo am Löhrcenter. Soweit ich es in Erinnerung habe ist es doch relativ groß.

Gruß
Karlo

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr.