![]() |
Ist bei mir auch so.
|
Zitat:
Seltsam und unergründlich sind Deine Wege, Sony. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bydey |
Zitat:
Den Rest führe ich auf den Aufenthalt bei Geissler zurück, sie war wegen defektem Einstellrad dort. Bei Einschaltzeiten und Rauschen sehe ich im Alltagsbetrieb keine Änderungen. |
Zitat:
meine Frage wurde wohl nicht verstanden. Zur Richtigstellung: Haben sich bei euch die Werte für die MicroAF Justierung welche Ihr nach dem Update NEU eingestellt habt - gegenüber den vorherigen Werten geändert? Es geht mir darum ob das Upgrade in Sachen AF vielleicht doch etwas verändert hat. Von 1.04 - auf 1.05 war das ja erheblich. Bei mir sind die nötigen Korrekturen übrigends identisch, - es wird sich auch da wohl nichts geändert haben. LG uli |
Zitat:
Während des Updates (A65) blieb die Speicherkarte drin. Keine Einstellung wurde dabei verändert. Das Rauschen stellt sich sehr positiv dar (subjektiver Eindruck: 1-2 ISO-Stufen kann ich gut hochgehen) gegenüber vorher. |
Zitat:
Ich frag nochmal: Wirklich auch die AF-Microfokus-Einstellungen? Die waren bei mir, wie bei einigen anderen wohl auch, wech. Oder hattest Du dort keine Werte eingetragen? Gruß Ralf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:45 Uhr. |