![]() |
@usch
Wir können doch trotzdem weiter darüber reden. Ich finde es interessant. Dabei spielt es keine Rolle ob der TO verstorben ist oder noch lebt (verzeiht mir :D:D). Ehrlich gesagt ist es schon etwas merkwürdig. |
Vielleicht hat er seine Antworten gefunden und ist es Leid, immer wieder Grundsatzdiskussionen zu führen?
Viele Grüße Gerd |
Zitat:
|
Na gut ... keine Tasche, keine Kamera. Aber in der Badewanne weiß ich, daß sie keine 10 Meter weit weg ist, das würde ich auch noch als "dabei" durchgehen lassen. :)
Und natürlich sollte man gerade auf der Arbeit immer eine Kamera dabei haben. :shock: ![]() -> Bild in der Galerie |
Muhaha ... welche Wette hat er denn verloren? ;)
PS: Meine "meistens dabei" ist auch ein A580 ... entweder mit 3 FBs im Lowepro 100 oder im Flipside 300. Die merkt man kaum auf dem Fahrrad :) |
Fast immer dabei, meine betagte aber dennoch mich immer noch zufriedenstellende FujiFilm FinePix F31fd. Eine Fuji x10 wäre ein guter Nachfolger, ist mir aber noch zu teuer.
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Die F31 ist klasse, die X10 auch, ist aber schwer und relativ groß als "Immerdabei". Eine Canon S95/100 z.B. ist eine sehr gute kleine und leichte Cam die problemlos in die Jackentasche passt und somit immer dabei sein kann :cool: |
Nikon D800 - am liebsten dabei!
Nikon D7000 - sehr oft dabei - für Reportage wenn die D800 zu auffällig wird. NEX-5 wenn ich keine DSLR mitnehmen kann. HTC Desire S - wenn ich überhaupt keinen Fotoapparat mitnehmen kann. |
Meine Immerdabei ist inzwischen die Nex-5N mit einem Ensinor 2.8/24mm, Petri 1.8/55mm und Takumar 2.8/105mm.
Das 20er Flektogon ist mit Sonnenblende ziemlich sperrig, das habe ich nicht immer dabei, genau so, wie das 135er Sonnar. Grüße Steffen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr. |