SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   [Diskussion] Jahrestreffen Wien :: 9.-12. Mai 2013 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=124027)

Fastboy 22.01.2013 07:24

Zitat:

Zitat von os2 (Beitrag 1406746)
Diejenigen die mit dem Auto kommen sollten sich darauf einstellen ein Hotel mit Garagenplatz zu buchen da nun fast überall das s.g. "Parkpickerl" gilt d.h. von 9:00 bis 22:00 müsste man alle 3 Std. Parkscheine nachlegen. Zumindest Do. und Fr.

Eigentlich nur Freitags, da der Donnerstag ein Feiertag ist.

LG
Gerhard

wolfram.rinke 23.01.2013 14:19

Anregungen

Als Vorgeschmack und zur Vorfreude auf das Jahrestreffen in Wien habe ich einen netten Reisebericht über Wien gefunden.

http://www.colorfoto.de/ratgeber/1/0...fotografie.pdf

Viel Spass beim Lesen.

dude700 23.01.2013 15:05

Oh, feiner Reisebericht! Zum Glück haben wir auch einen Großteil der erwähnten Fotoobjekte im Programm ;) :top:

Vera aus K. 27.01.2013 01:17

Ich sehe gerade, dass es auch diesen Diskussions-Thread gibt, und hier passt mein „Satz an die Unentschlossenen“ eigentlich besser als im Anmeldungs-Thread, in dem ich ihn gerade schon mal von mir gegeben habe; - denn in Letzteren schauen vermutlich nur diejenigen, die schon angemeldet sind.

Also nochens:

Ein Satz an die Unentschlossenen: Wien ist wirklich eine Reise wert! Es ist eine wunderschöne Stadt mit großartig erhaltener, historischer Bausubstanz und mit einer unvergleichlichen Atmosphäre! Wien macht glücklich – wenn man ihr die Chance dazu gibt. :D

Vorab ein „Glück auf“ an die Organisatoren vor Ort! Ich bin sehr gespannt, was es zu sehen geben wird, und möchte mich schon jetzt herzlich für euer Engagement bedanken! :top:

Viele Grüße,

Vera

dude700 27.01.2013 15:51

Zitat:

Wien macht glücklich
:top: Davon sollte sich doch echt jeder hier Anfang Mai persönlich überzeugen ;)

Zitat:

Zitat von Vera aus K.
möchte mich schon jetzt herzlich für euer Engagement bedanken!

Nun, man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben; aber es tut sich gerade doch einiges im Hintergrund.

Das Wiener Team freut sich auch schon sehr auf die Veranstaltung und auf die vielen netten Teilnehmer. Spätestens bei einem Bier (oder Wein, oder einem Glas frischen Hochquellwasser) an den Abenden werden wir froh sein, ein nettes Programm auf die Beine gestellt zu haben.

alle Wiener: Damit es auch für euch interessant wird, entwickeln wir eine Hand voll Touren die man auch so nicht jeden Tag bekommt... also im Terminkalender vormerken und anmelden!! ;)

BeHo 27.01.2013 22:22

@Wiener Organisatoren: Super, wie ihr euch hier ins Zeug legt. :top::D
Zitat:

Zitat von dude700 (Beitrag 1408516)
[...]alle Wiener: damit es auch für euch interessant wird, entwickeln wir eine Hand voll Touren die man auch so nicht jeden Tag bekommt... also im Terminkalender vormerken und anmelden!! ;)

Die "normalen" Highlights vergesst ihr dabei aber hoffentlich nicht? Ich war nämlich noch nie in Wien.

Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf euch und eure Stadt. :D

pixfan 29.01.2013 07:09

Der Reisebericht ist schön, aber ein 8-Seiter kann nicht mal einen Bruchteil eines Bruchteils von dem wiedergeben, was diese Metropole alles zu bieten hat.

Ich war bislang 8 mal in Wien. Vorfreude ist angesagt. :)

dude700 29.01.2013 09:55

Zitat:

Zitat von BeHo
Die "normalen" Highlights vergesst ihr dabei aber hoffentlich nicht?

Nein nein, keine Angst :)

Und wenn euch beim Programm definitiv etwas fehlt, sagt bitte einfach bescheid und wir schauen wie wir die weiteren Wünsche unterbringen können. Es sollen ja vorrangig Touren für die Gäste Wiens werden, nachdem diese garantiert in der Überzahl sein werden ;)

BeHo 29.01.2013 10:49

Ich habe gerade erst gesehen, dass mittlerweile schon einiges im Programm-Thread steht. Klingt wirklich gut und die Vorfreude steigt. :D :top:

Vera aus K. 01.02.2013 02:02

Heute wurde im Kunsthaus, Wien eine Ausstellung eröffnet, die auch im Mai noch zu sehen sein wird:

Saul Leiter – Das Bild dahinter – Eine Retrospektive – klick

Vielleicht interessiert es den ein oder anderen?

Ich werde mir die Ausstellung bestimmt anschauen.

Viele Grüße,

Vera

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr.