![]() |
Grüß Gott alle miteinander
Gerade ist mir aufgefallen, dass ich in meinen ersten Postings in diesem Thread als Zeitpunkt, wann wir uns treffen, 11:00 Uhr angegeben hatte. Irgendwann habe ich dann unbeabsichtigt 10:00 Uhr als Zeitpunkt vorgeschlagen. Darauf haben wir uns jetzt imo auch alle eingeschossen. Also, bitte beachten: 10:00 Uhr bei der Bratwurstküche. (Gilt natürlich nicht für Sunny und Dat Ei, wir treffen uns wie per Email vereinbart am Parkplatz am Europakanal, und fahren bzw. gehen dann gemeinsam zum eigentlichen Treffpunkt |
Zitat:
|
Zitat:
Mir wäre eigentlich lieber, Du "versammelst" die Gruppe an der Wurstküche, bis wir (Wing und ich warten am Parkplatz am Europakanal auf die "Ferntouristen") dazustossen. Sollte jemand Verspätung haben, können wir uns per Handy gegenseitig informieren. |
Hi Erich,
Mister und Misses Dat Ei, sowie wohl Sunny parken wieder bei dem Parkplatz wo wir uns das letzte Mal getroffen haben und zwar dort um 9:30 h Ich lass mich je nach Wetter und oder Uhrzeit evtl. auch dort absetzen oder gleich weiter zur Brücke fahren, mein Freund fährt dann anschliessend weiter. Evtl. wär das zwecks Parkplatz auch für den einen oder anderen von Euch interressant. Bis Samstag dann Wilma |
Zitat:
Wir treffen uns da, weil dieser Parkplatz für nicht-ortskundige leichter zu finden ist als die Wurstküche. Dann fahren wir gemeinsam im Konvoi zum Parkplatz am Protzenweiher oder an der Wöhrdstrasse. Von dort aus kämpfen wir uns schliesslich zu Fuss bis zur Wurstküche vor. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Da wir nun aber einige Teilnehmer haben, die weit anreisen und nicht ortskundig sind, habe ich denen den Parkplatz am Europakanal vorgeschlagen. Der ist leicht zu finden, da direkt neben der Autobahn. Von dort aus lotse ich uns näher an die Innenstadt, den Rest gehen wir schliesslich zu Fuss. Ich wollte dass nur erklären, weil sich jetzt bestimmt einige fragen, wieso wir uns nicht gleich am Europakanal getroffen haben. Ich hab mir halt gedacht, die ortskundigen finden die Wurstküche alleine, die weiter angereisten bekommen eine kleine Extrawurst. |
Hallo,
als Nagebot für Peter und Erich: Erich kommt von außerhalb. Also ist es für ihn wahrscheinlich besser auch zum Europakanal zu fahren. Ich komm sowieso mit Bus oder Fahrrad, also kann ich gerne das "Sammeln der Gruppe" an der Wurstküche übernehmen. Markus |
Zitat:
Ich "nage" zwar noch nicht, aber dein Angebot als "Sammler" ist gut. Ich werde aber wahrscheinlich dann auch näher parken und dann um 10 Uhr gleich an der WK sein ! |
Hallo Leute,
gibts eigentlich ein "Erkennungszeichen" ausser großen Fototaschen und evtl. sogar umgehängten Stativen? :cool: War nur ein Scherz, ich denk dass jeder irgendwen anderes schon kennt und sich die Truppe dann zusammenfindet. Ich werd dann übrigens auch direkt zur WK kommen. Bis morgen |
schnief :( ... jetzt ist es leider in Stein gemeisselt: Ich kann schon wieder nicht. Ich wünsche euch mal wieder als Aussenstehender viel Spaß beim Fotografieren und Palavern und Essen und was ihr halt sonst noch so macht.
Wenn euch ein alter, roter 320er anhupt wundert euch nicht - dann war's ich. Ich muß nämlich ein paar mal durch die Stadt gondeln bis ich wegfahre. Verweinte Grüße :.-( |
Zitat:
Macht sich besonders gut, wenn es über einer schwarzen Jacke getragen wird :cool: :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |